“Das drum herum...”

Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Leonberg, Deutschland
“Das drum herum...”
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente im Pilum, sehr festlich zu Weihnachten. Tomatensuppe ist ein "must have". Da kommt man gerne wieder.

Danke, stefank845!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Restaurant mit schönem Ambiente”
Bewertet am 24. April 2012

Das Pilum im Römerkastell über Stuttgart ist für uns zwischenzeitlich ein fester Begriff. Zunächst gibt es immer ausreichend kostenfreie Parkplätze. Im Sommer sehr schön im Außenbereich zu sitzen. Beeindruckend ist das Servicepersonal, das wir auch bei unserem letzten Besuch motiviert und fachkundig erlebt haben. Überaus freundlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Angebot der Speisen und Getränke ist gut. Ebenfalls ein für Stuttgarter Verhältnisse sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, werner55_10!
Stuttgart
“perfekte Location für Feiern”
Bewertet am 16. Januar 2012

Im Pilum kann man nicht nur schön am Sonntag zu einem Brunch sich treffen, sondern man kann dort auch super Feierlichkeiten durchführen , wie Geburtstage oder auch Hochzeiten!
Das Essen ist vorzüglich und beim Brunch ist eine rießige Auswahl vorhanden.
Man muß aber auf alle Fälle reservieren!!
Auch kann man dort die Kinder springen lassen, denn eine befahrene Hauptstrasse ist dort nicht!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, kiwi2204!
“Besonderes Restaurant/Cafe im Römerkastell”
Bewertet am 15. September 2011

Das Pilum ist ein schönes Restaurant/Cafe dirket im Römerkastell bei Bad ´Cannstatt.

Besonders im Sommer kann man gemütlich draußen an schönen Tischen sitzen. Wir waren abends da und konnten aus einer umfangreichen Speisekarte wählen. Das Essen war gut bürgerlich und das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Getränkeauswahl war auch völlig ausreichend. Bedienung war sehr freundlich.

Besonders im Sommer für draußen sitzen ist das Pillum ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt September 2011
Danke, 20032013Q!
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Außenbereich”
Bewertet am 14. August 2011

Im Pilum, das im schönen Römerkastell liegt, kann man sehr gut sitzen. Es gibt einen schönen Aussenbereich, auf dem mman im Sommer meistens noch eine Platz bekommt. Auch drinnen ist das Ambiente gut. Das Publikum ist sehr gemischt. Der Servie stimmt auch. Das Essen ist leider meist nur mittelmäßig. Man hat das gefühl, dass für den Salat Tütensaucen zum Anrühren verwendet werden. Aber es gibt durchaus auch eine Auswahl an schmeckenden Gerichten.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Aloha123452!