“Jönne ist teuer geworden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 580 von 1.282 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Memmingen
“Jönne ist teuer geworden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

10,50€ für Matjies in Sahnesauce, das waren mal 20,-- DM! Nichts desto trotz, man schlemmert immer noch um jeden Preis unterm Heizstrahler, weil uns geht es ja ( fast ) allen gut. Die Qualität und das Ambiente stimmen, was will man mehr! In Blum' s Küche nebenan geht es rustikaler zu, da sitzt man am weiß lackierten Tresen und zahlt ein Drittel weniger für ebenso feines Essen.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, WildschuetzMemmingen!

Singapur, Singapur
“Der Klassiker in Sachen Sea Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Hier gibt es alles was das Herz begehrt in Sachen Sea Food. In der Regel ist sehr voll. Gerade zu Mittagszeiten. Daher empfiehlt es sich etwas später nach 14h zu kommen. Insegsamt ist die Auswahl nicht zu beanstanden. Service stößt aber ab und an seine Grenzen. Preise sind etwas höher als Nordsee. Ein sehr großen Qualitätsunterschied konnte ich nicht feststellen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, FreqTravAM!
Heilbronn
“Sylt in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Kommt man aus der Calwer Straße zum Rotebühlplatz meint man sich plötzlich auf Sylt. Gosch hat hier ein kleines nettes Lokal ganz im Sylter Stil aufgemacht. Das Angebot natürlich die verschiedensten Arten von Fischgerichten in gewohnter Gosch-Qualtität.
Die Portionen sind ordentlich und lecker. Auch außen kann man an Stehtischen auf Hockern essen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, lovinia!
Stuttgart, Deutschland
“Meer in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Bevor wir letztes Wochenende auf "Kneipentour" gegangen sind, haben wir uns hier die nötige Grundlage geholt. Die Fischgerichte werden frisch zubereitet, machen von der Portionsgrößer her satt und schmecken auch noch lecker. Mein Mann hatte Matjes - gewohnt lecker und ich die asiatische Nudelpfanne - auch sehr gut gewürzt.
Wenn man im Sommer Glück hat und erwischt einen Strandkorb, dann passt auch das romantische Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, rkissel!
Stuttgart
“Einfach nur lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Jedes Mal wenn ich in Stuttgart Hauptbahnhof einen längeren Aufenthalt habe, besuche ich dieses kleine Restaurant im Bahnhofgebäude. Es befindet sich neben dem Burger King etwas weiter innen.
Zu empfehlen sind zum Mitnehmen die Fischbrötchen. Aber auch zum Mittagstisch ist das Angebot reichhaltig und reicht von Lachs bis Scampi. Ideal also für eine schnelle ausgewogenere Mahlzeit fernab der Fastfoodketten.

Danke, FTL2010!