“Man hält es nicht für möglich, ein Besuch lohnt jedoch wirklich”

Brauereiwirtshaus Sanwald
Platz Nr. 293 von 1.510 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Feuersee
Bewertet 5. November 2017

Von außen eher nicht sehr viel versprechend, jedoch der Eindruck täuscht. Eine gemütliche Lokalität in Mitten des Stgt.-Westen. Essen sehr gut. Bedienung wirklich bemüht einen guten Service zu liefern. Lokal ist gut besucht, daher wäre eine Reservierung von Vorteil. Preitivs-Leistung für Stuttgarter Verhältnisse eher positiv.

Danke, Rossi M!

Bewertet 16. Mai 2017

Ich bin des oefteren im Sanwalt und meistens auch begeistert. Doch am Sonntag leider 90minuten Wartezit, und danach ein Original Wienerschnitzell das so zaehz war wie eine Schuhsole, dazu falschen beilagen. MUtter statt Filettöpfle, geschneltes bekommen. Angesprochen darauf, es koennte mal vorkommen das Kalb so zaeh waer das wuerde amn nicht sehen koennen. Ein Quatsch da man es einfach totgebraten hatte. Es gab auch nict den geringsten Hinweis darauf das man das Wiener Schnitzel nicht berechnet wobei man sah das da quasi nichts gegessen wurde. Naechstes mal uebrlegen wir uns das mit Sanwalt leider.

Danke, Tulpe S!
Bewertet 8. April 2017

Unser Lieblingsplatz im Sanwald ist direkt rechts auf der Empore. Für Porsche-Fans gibt es auch ein Porsche-Speiseraum. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die gut bürgetliche Küche liegt im mittleren Preissegment, ist aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Fazit: Auch mit Gästen kommen wir immer wieder gerne ins Sanwald.

Danke, rheinlaender2016!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wie jede Woche nach der Arbeit zum AfterWork Bierchen verabredet. Was passt da besser als das gemütlich urige Brauereiwirtshaus von Sanwald?! Die Atmosphäre is wirklich gemütlich. Die Bedienungen waren freundlich auch wenn es am frühen Donnerstag Abend hektisch zuging. Das Essen kam auch recht zügig und hat gut geschmeckt. Dazu gab es natürlich ein Hefeweizen von Sanwald. Aber auch wer was anderes mag wird in der Karte fündig.
Man kann hier einen schönen Abend mit freunden verbringen, aber sicher auch einen romantischen Abend zu zweit. Dann aber besser vorbestellen.

Danke, Oliver K!
Bewertet 26. November 2016

waren jetzt schon zum 2. Mal hier: durchweg sehr gut zubereitetes Essen, sehr viele regionale Produkte in einfacher gemütlicher Atmosphäre. Alle Gerichte haben uns sehr lecker geschmeckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Freundlicher Service. Aber: man muss diese Brauhausatmosphäre mögen.

1  Danke, Klaus B!

Reisende, die sich Brauereiwirtshaus Sanwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereiwirtshaus Sanwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!