“gute Schwäbische Küche”

Platz Nr. 369 von 1.402 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Feuersee
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Lokal und sein Ambiente sowie die Speisekarte ist gewöhnungsbedürftig. Ähnelt eher einer Besenwirtschaft. Das Essen ist gut schwäbisch aber natürlich ist das Sanwald kein Gourmet-Tempel. Vorallem der Rostbraten ist sehr zu empfehlen oder aber auch ein einfaches Schnitzel. Ich gehe gerne hin wenn ich in Stuttgart bin und Abends etwas Essen will.

Danke, cbraun75!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauereiwirtshaus Sanwald
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Februar 2014

War vor kurzem im Sanwaldhaus essen. Kleines Lokal, die Bedienungen waren allesamt sehr jung und hatten absolut weder Niveau noch Klasse. Das essen war solala. das würde Ich keinem empfehlen, bei ständig wechselndem Personal.

1  Danke, Karin G!
Bewertet am 7. Oktober 2013

War kürzlich zum Abendessen dort. Fand Essensqualität, Service und Umgebung sehr durchschnittlich, nicht wirklich sehr gut oder ausgezeichnet. Man wird satt und es ist schwäbisch, aber nicht von einer Art, daß man es als speziell weiterempfehlen würde.

1  Danke, ddorf-nord!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wem der Sinn auf leckere schwäbische Küche steht, der wird im Sanwald nicht enttäuscht. Die Portionen sind allesamt gross, jeder wird satt. Dazu gibt's lecker Helles oder Weissbier. Weinliebhaber kommen eher weniger auf ihre Kosten. Hier liegt der Fokus viel zu stark auf deutschen Weinen, da wäre mal ein amerikanischer oder chilenischer Chardonnay auf der Karte eine willkommene Abwechslung, denn nicht jeder Weinkenner mag Riesling! Ansonsten alles prima im Sanwald!

2  Danke, PressMember!
Bewertet am 19. Juni 2012

Es gibt hier eine gute schwäbische Küche die sogar Westfalen sehr gut geschmeckt hat. Die Fleischqualität war 1a und nicht zu bemängeln. Auch der Service war aufmerksam und nicht zu aufdringlich. Gerne wieder.

1  Danke, Steph1973-Stuttgart!

Reisende, die sich Brauereiwirtshaus Sanwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereiwirtshaus Sanwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!