“Super Burger - Super Preis” 5 von fünf Punkten

XXL Stuttgart
Stadtviertel: Rathaus
Stadtviertel: Rathaus
Stuttgart, Deutschland
“Super Burger - Super Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Beim XXL bekommt mann mit die besten Burger in Stuttgart. Die Auswahl an unterschiedlichen Burgern ist sehr groß. Dazu bekommt man auch günstig sehr gute Pommes.
Sowohl die größe der Burger als auch der Preis stimmt. Die Burger sind nicht zu groß und schmecken dabei sehr lecker!
Der Inhaber ist auch der Koch. Somit achtet er sehr auf die Qualität und ist zu den Gästen sehr nett.

Ambiente
      Essen
1 Danke, BMortensen!

Ludwigsburg
“Groß&Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Essen war wie immer sehr lecker und natürlich auch wieder reichlich! Die Bedienung war natürlich auch freundlich. Ich kann nur sagen immer wieder!
Ist wirklich absolut empfehlenswertes Restaurant, war schon mehrfach dort und habe es nie bereuht, wie meine Mitesser auch! Auch der Preis ist im Verhältnis zur Leistung und Geschmack absolut in Ordnung! Die Gaststätte ist auch geschmackvoll eingereichtet.
Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg nach ganz oben!
Bis bald und weiter so!

Ambiente