“Italien an der Paulinenbrücke”

Mozzarella Bar Stuttgart
Platz Nr. 545 von 1.497 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Beschreibung: Unsere Mozzarella Bar bietet von Montag bis Samstag Mittags und Abends besondere Mozzarellas und italienische Spezialitäten. Sonntag haben wir nur Abends geöffnet.
Bewertet 31. März 2018

Wir waren gleich nach der um 18 Uhr, bekamen einen Sitzplatz (später gab es nicht mal mehr Stehplätze) der Service war nicht immer ganz schnell, aber sehr freundlich! Uns hat das Essen sehr geschmeckt (dieses Brot...!!!), wirklich ein bisschen wie in Italien, wo bekommt man schon in Deutschland eine feine burrata ohne Schicki-Micki-Ambiente und dazu ein(e) "birra Moretti)!!! Im Verlauf des Abends ist es dann sehr voll und sehr sehr laut geworden (die Hintergrundmusik hat das ihre dazu beigetragen) geworden, man darf hier nicht herkommen, um sich lauschig zu unterhalten, dafür darf man sicher sein, dass man nicht alleine ist!

1  Danke, 644Britta12!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Simples aber schickes Interieur, nette Bedienung. Der Laden ist sehr laut, das Sitzen auf den Plastikstühlen wird irgendwann echt ungemütlich.

Die Preise sind massiv überzogen. Wir hatten zum Beispiel die Käseplatte für 30 EUR. Grosse Erwartungen, grosse Enttäuschung. Es kamen 3 Stück Käse - Mozzarella und Stracciatella. Qualitativ sicher im oberen Durchschnitt, aber niemals 30 EUR wert. In Italien bekommt man bessere Qualität in dieser Menge für 10-12 EUR.

Die Antipasti werden nach eigener Angabe nicht selber hergestellt. „Zum Glück nicht von uns“ sagt man lachend. Der Käse wird auch bezogen. Unterm strich also nur eine Gastronomie aus Tüten und Eimern?? Die Bruschetta war selbst gemacht, dafür war das Brot verbrannt ;)

Am Anfang bekommt man eine Flasche Vösslauer hingestellt, die dann mit 6 EUR abgerechnet wird. 6 EUR für Wasser :)
Sehr simple Cocktails kosten zwischen 8 und 10 EUR. Auf Wünsche wird nicht eingegangen - eher wurden sie härmend abgewunken.

Zum Schluss wird man gefragt ob man den Beleg haben möchte. Bis dahin hatte ich nur einen Proformabeleg bekommen. Schelm wer böses dabei denkt.

Für mich nicht mehr als eine weitere Erfahrung in einem weiteren stuttgarter Laden wo gedacht wird man sei super cool, teure Preise aufrufen und am Ende mit durchschnittlichen Produkten punkten kann...

2  Danke, Martin W!
Jochen R, Manager von Mozzarella Bar Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Hallo Martin, danke für dein Feedback und die ausführliche Schilderung der Situation. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt noch sehr unzufrieden bist. Wahrscheinlich würde ich genauso empfinden, wenn meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. An der Lautstärke arbeiten wir bereits seit Monaten. Wir haben einige Spezialisten da gehabt und werden das Problem zeitnah lösen. Da sind wir voll bei dir und es stört uns selbst total. Unsere Preise sind der Qualität angepasst und absolut gerechtfertigt. In Italien bekommt man kaum ansatzweise eine bessere Qualität, denn wir beziehen unsere Spitzenprodukte direkt von dort. Unsere Produkte werden in familiengeführten Unternehmen produziert. Gerne sind wir offen für Tipps von dir, falls du noch bessere Mozzarellas kennst :) Wir legen viel Wert darauf das unsere Mitarbeiter im Service auch Spaß bei der Arbeit haben. Dabei passiert es manchmal das aus der Euphorie heraus ein Spruch fällt, der beim Gast falsch aufgefasst werden kann. Das tut uns natürlich sehr Leid. Auch die Bruschetta ist kein Standard bei uns, das darf nicht sein und tut uns wirklich leid! Das kannst du direkt Vorort dem Service melden. Wir sind für solche Infos sehr dankbar und es motiviert unser Team achtsamer zu sein! Sonderwünsche nehmen wir uns grundsätzlich zu herzen und werden auch umgesetzt, wenn die Situation es zulässt. Die Proformarechnung ist Standard in Gaststätten welche mit dem Orderbird Kassensystem arbeiten. Es steht GROSS gedruckt drauf: KEINE RECHNUNG. Die Rechnung kommt auf Wunsch nach dem Bezahlvorgang. Das müssen wir aktuell so machen, denn viele Tische zahlen getrennt, die einen mit Karte, die anderen Bar. Buchen wir den Tisch davor und der Tisch möchte getrennt oder mit Karte zahlen muss die Buchung storniert werden und wieder in das System zurückgeholt werden. Das ergibt einfach keinen Sinn bei 80-90% der Bezahlvorgänge. Wir sind bodenständige Betreiber und legen viel Wert auf höchste Qualität in unseren Produkten. Und das alles in einer lockeren Bar Umgebung. Wir sind kein Schickimicki Restaurant! Wenn du das nicht zu schätzen weißt ist deine Enttäuschung noch mehr nachzuvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst. Gerne kannst du uns auf info@mozze.de schreiben, dann finden wir hoffentlich eine Lösung zu deiner Zufriedenheit. Herzlichen Dank und viele Grüße Jochen - Mozzarella Bar Stuttgart

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur was trinken aber waren doch neugierig genug den Mozzarella auszuprobieren - Wahnsinn! Selten sowas leckeres gegessen. Wir kommen wieder!
Liebe Grüße auch an die nette Bedienung - haben uns sehr wohl gefühlt :)

2  Danke, FriederS25!
Bewertet 18. Dezember 2017

servicekraft war nicht wirklich freundlich, Preise viel zu hoch, für das was man bekommt. Die Portionen sind viel zu klein, davon wird man nicht annähernd satt.

3  Danke, Elli N!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle Ambiente, einzelne Komponente (Mortadella, Parmesan, etc. Alles was das Herz begehrt) lassen sich nach Belieben zusammen stellen. Der Brotsalat (Bild) ist einfach super lecker. Service ist tadellos und echte auf Zack. Gerne wieder

2  Danke, tinadanko!

Reisende, die sich Mozzarella Bar Stuttgart angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mozzarella Bar Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!