“Sehr leckeres Sushi”
Bewertung zu Sushi ONE

Sushi ONE
Platz Nr. 27 von 1.487 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Beschreibung: Genießen Sie bei uns leckeres Sushi und Sashimi in ausgezeichneter Qualität. Mit viel Liebe für den Gast zubereitet.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Sushi One mit Freunden. Die Auswahl an Sushi ist sehr groß, auf der Karte gibt es einige Sushi Varianten, die wir noch nicht kannten und sehr lecker fanden. Wir haben einen sehr guten Weißwein getrunken.
Die Kellnerin war sehr freundlich, auf das Essen mussten wir nur kurz warten.
Die Einrichtung und Atmosphäre im Restaurant ist eher schlicht, für ein Abendessen fanden wir es nicht sehr gemütlich.
Die Lage des Lokals ist sehr zentral, direkt beim Gerber Viertel.

5  Danke, Evi H!
Duy B, Leiter Gästebetreuung von Sushi ONE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo Evi H,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir arbeiten zur Zeit daran, die Raumatmosphäre zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis bald.

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Fisch war frisch, saftig und sehr aromatisch.
Gurken waren knackig. Der Reis war nicht verkocht, eben genau richtig.
Sushi wurde sehr akkurat gerollt, optisch schön anzusehen.
Preislich sehr fair!

10  Danke, Karl G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2015
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn Ihr mal echtes Sushi essen möchtet, dann müsst ihr In Sushi One in Stuttgart vorbei kommen . Die servierte Fischqualität ist nur selten zu finden! So auch die Präsentation der Teller und der Service. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Mitte im Zentrum gegenüber vom Einkaufszentrum. Sehr sauber. Für unseren Chihuahua gab es sofort frisches Wasser ohne zu fragen. Preisleistung gut. Wir werden sicher nochmals kommen. Weiter so.

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Sushis sowie Portionen im Sushi One sind relativ groß. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Auch das Ambiente ist modern und einladend. Die Mittagsmenüs für 10 - 12 € kommen mit einer Misosuppe und machen satt. Wir würden wieder hin gehen.

11  Danke, cosmopolits!
Duy B, Leiter Gästebetreuung von Sushi ONE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch im Sushi ONE und Ihr Feedback hier auf tripadvisor.

Wir wünschen Ihnen alles Beste und bis bald!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen.
Super Ambiente.
Deko, Service und Qualität sind wirklich super.
Immer einen Besuch wert.

11  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!