“Besser geht es nicht - tolle”
Bewertung zu José y Josefina

Besser geht es nicht
- tolle Location
- super essen
- 1a Service

Waren schon einige mal dort und jedes Mal was besonderes.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, fatzgo!

Bewertet 6. Oktober 2020

Wir hatten reserviert. Unser Tisch war wunderschön und stilvoll geschmückt, der Service war besonders freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und das Essen und der Wein eine Wucht :)
Wir empfehlen, eine Auswahl zusammen stellen und sich überraschen zu lassen.
Die Preise erscheinen dem einen oder anderen womöglich etwas hoch, aber Qualität hat einen Preis ;)
Wer mittelmäßiges Essen möchte, findet auch dafür Restaurants in der Stadt. Nur eben hier nicht :)
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend <3

1  Danke, Heike F!
Bewertet 3. Oktober 2020

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre, trotz Beachtung der üblichen Corona-Regeln, mit freundlichem Personal.

Danke, ehrud2020!
Bewertet 3. Oktober 2020

Sehr nettes Restaurant, Personal freundlich und kompetent. Menu etwas teuer, aber es loht sich für ein

Danke, rc12342020!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Weltklasse, super Essen und aufmerksame Bedienung. Die gemischte Paella für zwei Personen ist sehr lecker. Tolle Qualität von Fisch und Fleisch.

1  Danke, horstengelhardt!