“immer wieder ein Besuch wert”

Restaurant Ginza Stuttgart GmbH
Platz Nr. 991 von 1.385 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 21 $ - 28 $
Küche: Sushi, mongolisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“immer wieder ein Besuch wert”
Bewertet am 23. Januar 2012

Der Mongolischen Grill und das Warmbuffet im Ginza ist eine wirkliche Empfehlung.
Man sollte das All you can eat wählen, da man wirklich reichlich an Auswahl verschiedener Fleisch und Fischarten hat.
Der Preis ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Ein Vorteil da ist der große Parkplatz ohne Gebühren direkt vor der Haustür.
Das Running Sushi kann ich nicht bewerten ,da ich nicht an dem Sushi - Band bisher war.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, kiwi2204!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“eher nicht!”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich bewerte hier ausschliesslich das Running Sushi. Den Mongolischen Grill habe ich nicht probiert.

Man kann, wenn man seine ersten "Gehversuche" in Richtung Sushi unternimmt, annehmen, dass man sich wie ein Japaner fuehlt, wenn man hier im Ginza Sushi ist.

Leider ist dies nicht der Fall. Hat man erstmal anderes Sushi Bars ausprobiert, wird man merken, dass man fuer etweas ueber 15 EUR keine gute Qualitaet und keine ausreichende Groessen bekommt. Wenig Fisch, viel Fritiertes und viel anders, untypisches fuer ein Restaurant, dass sich ein Sushi Restaurant nennt.

Ich kann das Restaurant nicht fuer Sushi empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, YaCop!
Bietigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder ein Genuß”
Bewertet am 11. November 2011

wir sind schon seit der Eröffnung regelmäßige Stammgäste.
Die Running-Sushi Spezialitäten sind 1A.
Hier ist der Fisch immer frisch, es wird alles frisch zubereitet,
das Band ist immer abwechslungsreich bestückt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen.
Wir kommen auch immer wieder gerne...

• Aufenthalt November 2011
Danke, Maria M!
Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Mittags weiterhin zum empfehlen”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir kommen weiterhin mittags hin und nehmen immmer das Büffee allin Angebot. Es ist reichhaltig, wenn gleich gelgentlich auch mal ein wenig gespart wird.

Dann gibt es halt mehr Kartofffeln und weniger Gemüse, nur Huhn, gebackener Fisch und Rind, einfachere Sushi, aber die Auswahl reicht trotzdem gut aus.

Zu zweit mit Getränke 18€ ich denke das ist ein faieres Angebot.

Jetzt im sommer sind wir immer auf der Dachterasse gesessen. Schöner Ausblick von dort.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Gemini2305!
Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Ganz ok - Fast food auf hohem Niveau”
Bewertet am 2. Februar 2011

Vorab, ich beurteile nur das Mittagsmenü, zu den Abendmenüs und mongolischen Abenden kann ich nichts sagen.

Mittags kostet das All-in Buffet 6,50€ und ich denke, das ist es auch wert.

Es ist immer das gleiche, so dass eine Aufzählung weiter hilft. 2 Suppen, Süsssauer und eine klare Miso Suppe. Verschiedene (einfache) Sushi, mit Tintenfisch, Lachs, gerauchtem Fisch, leider nicht mit dem doch wesentlich teurerem Thunfisch.

Verschiedene Salate, und dann verschiedene übliche warme Gerichte von Huhn (leider nicht Ente), Rind und Schwein. Dazu panierter Fisch und Kalamares. Alles vorbereitet, die Möglichkeit wie in anderen ähnlichen Lokalen sich selbst etwas zusammen zu stellen und es auf der heissen Platte zubereiten zu lassen, gibt es nicht.

Als Nachtisch gibt es unter anderem Obst, Ananas, Trauben, Lychee etc. also Frisch- und Dosenware, sowie gebackene Bananen.

Das Restaurant ist hell und groß, man sitzt schön im 2. Stock.

Parkplätze (umsonst) vor der Türe.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Gemini2305!

Reisende, die sich Restaurant Ginza Stuttgart GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ginza Stuttgart GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!