“Immer wieder ein Genuß”

Küche: Sushi, mongolisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. November 2011

wir sind schon seit der Eröffnung regelmäßige Stammgäste.
Die Running-Sushi Spezialitäten sind 1A.
Hier ist der Fisch immer frisch, es wird alles frisch zubereitet,
das Band ist immer abwechslungsreich bestückt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen.
Wir kommen auch immer wieder gerne...

Danke, Maria M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Ginza Stuttgart GmbH
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir kommen weiterhin mittags hin und nehmen immmer das Büffee allin Angebot. Es ist reichhaltig, wenn gleich gelgentlich auch mal ein wenig gespart wird.

Dann gibt es halt mehr Kartofffeln und weniger Gemüse, nur Huhn, gebackener Fisch und Rind, einfachere Sushi, aber die Auswahl reicht trotzdem gut aus.

Zu zweit mit Getränke 18€ ich denke das ist ein faieres Angebot.

Jetzt im sommer sind wir immer auf der Dachterasse gesessen. Schöner Ausblick von dort.

Danke, Gemini2305!
Bewertet am 2. Februar 2011

Vorab, ich beurteile nur das Mittagsmenü, zu den Abendmenüs und mongolischen Abenden kann ich nichts sagen.

Mittags kostet das All-in Buffet 6,50€ und ich denke, das ist es auch wert.

Es ist immer das gleiche, so dass eine Aufzählung weiter hilft. 2 Suppen, Süsssauer und eine klare Miso Suppe. Verschiedene (einfache) Sushi, mit Tintenfisch, Lachs, gerauchtem Fisch, leider nicht mit dem doch wesentlich teurerem Thunfisch.

Verschiedene Salate, und dann verschiedene übliche warme Gerichte von Huhn (leider nicht Ente), Rind und Schwein. Dazu panierter Fisch und Kalamares. Alles vorbereitet, die Möglichkeit wie in anderen ähnlichen Lokalen sich selbst etwas zusammen zu stellen und es auf der heissen Platte zubereiten zu lassen, gibt es nicht.

Als Nachtisch gibt es unter anderem Obst, Ananas, Trauben, Lychee etc. also Frisch- und Dosenware, sowie gebackene Bananen.

Das Restaurant ist hell und groß, man sitzt schön im 2. Stock.

Parkplätze (umsonst) vor der Türe.

Danke, Gemini2305!
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Ginza ist immer gut besucht. Am Abend gibt es ein Buffet zu 12,80 Euro. Die Auswahl ist umfangreich und es wird auch ein Barbecue angeboten. Das Personal war sehr aufmerksam und hat schnell abgeräumt. Alle Speisen waren reichlich vorhanden und von guter Qualität. Am Abend kann es voll werden, von daher unbedingt reservieren.

Danke, seoul1234!
Bewertet am 21. Januar 2011

Das Running Sushi im Ginza hat mir gut geschmeckt, alle Gerichte waren wirklich frisch und lecker. Fleisch, Gemüse und Beilagen für den Mongolengrill waren gut, lediglich die Zubereitung hätte etwas liebevoller und geschmacklich vielfältiger sein können.
Das chinesische Büffett war nur durchschnittlich.

Wer nur Sushi essen möchte, sollte eine Platz direkt am Running Sushi reservieren, da diese besonders abends begehrt sind.
Und die 17,- Euro für das All-you-can-eat sind wirklich fair!

Danke, Vielfahrer21!

Reisende, die sich Restaurant Ginza Stuttgart GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ginza Stuttgart GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!