“Kleinkinder nicht erwünscht” 1 von 5 Sternen

Weber Restaurant – Grill & Wok
Platz Nr. 312 von 1.269 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Für Vegetarier geeignet, Grillspezialitäten, asiatisch, Vegane Speisen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Grill- & Wokgerichte. Vegetarisch & Vegan. Große Burgerkarte. Vital-Frühstücksbuffet samstags, sonntags und an Feiertagen.
Stuttgart, Deutschland
“Kleinkinder nicht erwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Leider muss ich das Café Weber nun von meiner Liste streichen, da ich nun ein Kind habe und dieses nicht erwünscht ist. bereits an der Eingangstüre wird man aufgefordert Kinderwagen draußen zu parken, was durch Platzmangel evtl noch verständlich ist. Die Tatsache aber, dass es keinen Kinderstuhl gibt und man ja auch seinen Kinderwagen nicht rein nehmen darf, lässt keine Zweifel mehr offen. bitte keine Kinder mit nehmen..... Das ist sehr ärgerlich und absolut ein no go!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Sem201!

Stuttgart, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis grenzt an Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren auf Empfehlung von "Stuttgart geht aus" im Weber's. Dass die Autoren wirklich dort waren, wage ich zu bezweifeln, aber das ist eine andere Sache.
Das Ambiente im Weber's ist wirklich nett. Bei zunehmender Gästezahl versteht man aber sehr bald sein eigenes Wort nicht mehr. Die Karte las sich recht vielversprechend, aber die Preise fanden wir schon ziemlich happig. Leider hat sich herausgestellt, dass sie absolut nicht gerechtfertigt waren. Meine Kräuterflädle mit Pilzrahmsoße waren allemal Durchschnitt und man hätte sie sich in den hohlen Zahn schieben können. Die Schweinebäckchen, die mein Freund gegessen hat, waren ok. Das Kartoffelpüree allerdings zu Tode püriert und klebrig wie Kleister. Das Sauerkraut hätte noch etwas länger gekocht gehört, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Die Menge war ein Witz - mein Freund ist hungrig vom Tisch aufgestanden.
Der Service war in Ordnung.
Fazit: Wir können das Weber's leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Bei diesen Preisen erwarte ich irgendwas Besonderes - seien es regionale oder Bioprodukte, innovative Gerichte oder besonders hergerichtete Speisen. Das Essen war allerdings allemal Durchschnitt und eher lieblos dekoriert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, M_stecher!
“Sehr zufrieden mit kleineren Anmerkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo,

Wir haben im Weber 3 Gänge gegessen. Vorspeise und Nachtisch waren wirklich Super aber etwas überteuert (Vorspeise 7-9€). Die Hauptgerichte waren gut aber nicht herausragend. Das Fleisch war etwas zu gar dafür aber die Sauce fantastisch. Das andere Gericht war etwas langweilig aber auf den Punkt gegart. Alles in allem war das Ambiente aber sehr schön und wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Die Weinauswahl ist gut bis sehr gut. Die Speisenauswahl ist sehr gut!
Kleinere Abzüge gibt's beim Service. Es war sehr viel los, sodass wir etwas zu kurz gekommen sind. Das Essen kam etwas zu spät aber das Haus hat es mit einem Espresso wieder gutgemacht was wir sehr aufmerksam fanden. Von daher unser Fazit: Im Weber kann man solides gutes Essen mit leckeren Wein in Top-Lage von Stuttgart genießen:)

Danke, ViolettaVG!
Tübingen, Deutschland
“Glasscherben im Essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir in unserem Risotto eine Glasscherbe vorfanden. Es kam aber noch härter: Kein Wort der Entschuldigung kam von der Bedienung, auch bot sie uns kein neues Gericht - aber waaahnsinnig kulant: ein (nicht zwei) Espresso. Wir dagegen waren nicht bereit, das Gericht zu zahlen. Daraufhin wurde die Bedienung zickig, ließ uns mitten im Gespräch stehen, der Geschäftsführer wurde überheblich und stellte uns als Gäste dar, welche sich gerade unangemessen verhielten - als läge der Fehler an uns. Schnell wurde klar: An Kundenzufriedenheit liegt es diesem Laden nicht, Interesse haben sie nur an der Kohle, die für sie herausspringt.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, LaraHohman!
“Kinder nicht erwünscht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz telefonischer Reservierung, expliziter Nachfrage und Bestätigung war kein Kinderstuhl vorhanden. Und an der Tür wird darauf hingewiesen, dass Kinderwagen bitte draußen bleiben!! Mit Kind hat man hier wohl nichts verloren... Nur weil wir mit einer Gruppe von 7 Leuten verabredet waren sind wir geblieben. Der Paulaner hat freundlicherweise einen Kinderstuhl verliehen.
Das Frühstücksbüffet ist für 9.90 ok, mehr auch nicht. Eine Bedienung für den ganzen Laden ist sehr dürftig. Bis der Kaffee kommt ist das erste Brötchen jedenfalls locker schon mal gegessen.
Wir kommen so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian1104!

Reisende, die sich Weber Restaurant – Grill & Wok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Weber Restaurant – Grill & Wok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!