“Sehr zufrieden mit kleineren Anmerkungen” 4 von 5 Sternen

Weber Restaurant – Grill & Wok
Platz Nr. 333 von 1.256 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Küche: vegetarisch, Grillspezialitäten, vegan, asiatisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Grill- und Wokgerichte. Große Burgerkarte. Vegetarisch, Vegan, laktosefreie Gerichte. Samstag, Sonntag & an Feiertagen Vital-Frühstücksbuffet.
“Sehr zufrieden mit kleineren Anmerkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo,

Wir haben im Weber 3 Gänge gegessen. Vorspeise und Nachtisch waren wirklich Super aber etwas überteuert (Vorspeise 7-9€). Die Hauptgerichte waren gut aber nicht herausragend. Das Fleisch war etwas zu gar dafür aber die Sauce fantastisch. Das andere Gericht war etwas langweilig aber auf den Punkt gegart. Alles in allem war das Ambiente aber sehr schön und wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Die Weinauswahl ist gut bis sehr gut. Die Speisenauswahl ist sehr gut!
Kleinere Abzüge gibt's beim Service. Es war sehr viel los, sodass wir etwas zu kurz gekommen sind. Das Essen kam etwas zu spät aber das Haus hat es mit einem Espresso wieder gutgemacht was wir sehr aufmerksam fanden. Von daher unser Fazit: Im Weber kann man solides gutes Essen mit leckeren Wein in Top-Lage von Stuttgart genießen:)

Danke, ViolettaVG!

Tübingen, Deutschland
“Glasscherben im Essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir in unserem Risotto eine Glasscherbe vorfanden. Es kam aber noch härter: Kein Wort der Entschuldigung kam von der Bedienung, auch bot sie uns kein neues Gericht - aber waaahnsinnig kulant: ein (nicht zwei) Espresso. Wir dagegen waren nicht bereit, das Gericht zu zahlen. Daraufhin wurde die Bedienung zickig, ließ uns mitten im Gespräch stehen, der Geschäftsführer wurde überheblich und stellte uns als Gäste dar, welche sich gerade unangemessen verhielten - als läge der Fehler an uns. Schnell wurde klar: An Kundenzufriedenheit liegt es diesem Laden nicht, Interesse haben sie nur an der Kohle, die für sie herausspringt.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, LaraHohman!
“Kinder nicht erwünscht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz telefonischer Reservierung, expliziter Nachfrage und Bestätigung war kein Kinderstuhl vorhanden. Und an der Tür wird darauf hingewiesen, dass Kinderwagen bitte draußen bleiben!! Mit Kind hat man hier wohl nichts verloren... Nur weil wir mit einer Gruppe von 7 Leuten verabredet waren sind wir geblieben. Der Paulaner hat freundlicherweise einen Kinderstuhl verliehen.
Das Frühstücksbüffet ist für 9.90 ok, mehr auch nicht. Eine Bedienung für den ganzen Laden ist sehr dürftig. Bis der Kaffee kommt ist das erste Brötchen jedenfalls locker schon mal gegessen.
Wir kommen so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian1104!
Oststeinbek
“Woher kommen die guten Bewertungen ?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr ernüchternd war unser Besuch im Webers am 10..11.12 abends. Trotz Warnung in einigen Internetforen haben wir es probiert und reserviert. Mit das einzig Positive war die gute Erreichbarkeit. Zunächst war das Restaurant kaum besucht, trotzdem gingen für die Bestellung schon mal 20 Minuten drauf. Als Tourist aus dem Norden möchte man natürlich authentisch essen : der Wein (Lemberger) war für 29 € wohl schon ganz zackig im Preis..., die Flädelesuppe absolut traurig schwammen einzelne geschmacklose Flädele in einer noch geschmackloseren Gemüsebrühe (leicht gesalzenes und angefärbtes Wasser). Ebenso verheerend war die Maultaschensuppe in eben dem gleichen Salzwasser.Die Maultaschen haben als Hauptgericht meiner Frau einigermaßen gefallen, da Sie noch nie gute Maultaschen probiert hat. Es war nicht möglich, die Hauptgerichte (immerhin 2) zeitgleich zu servieren. Als ich dann tatsächlich mein Essen bekam war dies völlig kalt. Die Kellnerin meinte zu meiner Beschwerde, dies sei leider nicht mein Essen, mein richtiges kam dann tatsächlich warm nach weiterer Wartezeit. Immerhin ein zähes Wildgulasch (Reh? 5 Stücke) und völlig verkochte Kürbisspätzle und einem Löffel Preisselbeermarmelade. Das wars für 18 €.

Das die Küche absolut versagt hat und die Gerichte nicht gewürzt (vulgo nicht abgeschmeckt) und kalt liefert ist das Eine - andererseits ist der Service zwar nett im Auftreten, aber mit der eigentlichen Arbeit überfordert. Wir können dieses Restaurant bestimmt nicht empfehlen und freuten uns auf den nächsten Tag und den Rückflug nach Hamburg. Leider muss man einen Punkt vergeben obwohl nicht einmal dies gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt November 2012
Danke, ThomasHavighorst!
“Schick schick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Weber ist wirklich ein toller Ort. Sehr gemütlich, schick und das Frühstück vom Buffet ist reichhaltig. Das gibt es Sonn- und Feiertags ab 10 und kostet 10 €. Personal dürfte freundlicher sein.

Danke, Lutz_ek!

Reisende, die sich Weber Restaurant – Grill & Wok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Weber Restaurant – Grill & Wok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!