“Gelungen Mischung aus mediterraner und schwäbischer Küche”

Weber Restaurant – Grill & Wok
Platz Nr. 171 von 1.450 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: europäisch, deutsch
Beschreibung: Grill- & Wokgerichte. Vegetarisch & Vegan. Große Burgerkarte. Vital-Frühstücksbuffet samstags, sonntags und an Feiertagen.
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir sind zufällig hier hineingegangen und haben es nicht bereut.

Eine nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen.

Der gegrillte Lachs auf grünem Spargel & Avocado-Kressesalat war ein Traum. Der Lachs durch, aber dennoch saftig geblieben und der Spargel ebenfalls durch aber knackig, genau auf den Punkt gebracht.

Auch die Stuttgarter Kräuterflädle gefüllt mit Frühlings-Rahmgemüse meines Kollegen waren ein feines Geschmackserlebnis.

Danke, Highgel!

Bewertet am 11. Januar 2012

Wir gehen seit mehr als vier Jahren öfters ins Weber. Vor drei bis vier Jahren war die Küche recht innovativ und gut. In den letzten zwei Jahren hat diese deutlich nachgelassen. Höhepunkt war unser Essen Mitte Dezember. Nach einer guten Stunde Wartezeit war unsere beiden Essen optisch und geschmacklich unakzetabel. Zumindest hat die Bedienung dies eingesehen und das Essen storniert.

Danke, jens_mackscheidt!
Bewertet am 19. Mai 2011

Es gibt schwäbisches Nasi Goreng, aber auch asiatisch angehauchte Pasta-Gerichte, knackige Salate und Leckereien vom Strauß und auch Fisch. Super ist, dass man die Portionen sowohl in "Normalgröße" aber auch als kleinere Portion bestellen kann. Das Lokal ist sehr stylisch eingerichtet, man fühlt sich wohl, das Personal sehr nett und die Terasse mitten in der Fußgängerzone der Calwer Strasse optimal gelegen.

Danke, Sausolito!
Bewertet am 7. März 2011

Das Weber ist ein nettes Lokal in der Calwer Strasse, Stuttgarts teuerster Einkaufsmeile. Deshalb spürt man ein leicht gehobenes Preisniveau, gemessen an der erforderlichen Selbstbedienung und an den gebotenen Nudelgerichten.
Einrichtung modern, nicht zu cool. Was mich stört ist, dass die meisten Sitze keine Rückenlehne haben - man soll wohl nach dem Essen bald Platz mchen für die nächsten Gäste.
Die Speisen sind recht ordentlich, Mix aus Asia und Nudeln.

Danke, tommiurlaub!
Bewertet am 15. November 2010

Das Weber ist sehr modern eingerichtet wirkt aber nicht kühl.
Die Bedinungen sind sowohl freundlich als auch schnell.
Das Essen hat etwas von "Fusion"Küche. Es kann also schon mal Spätzle mit Thai Huhn geben. Das Essen hat eine gute Qualität, ist jedoch auch nicht günstig.
Deshalb kann ich vor allem die guten und relativ günstigen Mittagsangebote empfehlen.

Danke, BMortensen!

Reisende, die sich Weber Restaurant – Grill & Wok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Weber Restaurant – Grill & Wok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!