Hallo,
vielen Dank für euer Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass ihr mit dem Service und dem Aufenthalt in der Suite nicht zufrieden wart. Eure Erfahrungen sind wirklich wichtig, und ich werde euer Feedback an das Management weitergeben, um die genannten Probleme zu adressieren.
Es ist enttäuschend zu hören, dass die Matratzen nicht bequem waren und die fehlenden Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Badeschlappen den Aufenthalt beeinträchtigt haben. Auch die Lautstärke der Musik beim Frühstück und die Umständlichkeit des Saunabesuchs sind Punkte, die wir ernst nehmen und verbessern möchten.
Ich hoffe, dass trotz dieser Herausforderungen ein paar positive Aspekte eures Aufenthalts dabei waren. Wir schätzen eure Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.
Mit Jazy Grüßen
Dennis Cetinkaya
Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer