Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christoph
Volketswil, Schweiz

Sehr empfehlenswert!

5,0 von fünf PunktenBewertet 7. März 2023über Mobile-Apps
Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist ein musikalisches Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Man pflegt den angenehmen Kontakt zu den Hotelgästen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Eine Lokalität für das Abendessen muss man nicht lange suchen, denn das hoteleigene Restaurant ist ausgezeichnet! Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und reichlich. Die nahe Gehdistanz zum Einkaufszentrum Milaneo lockt für einen langen Shoppingaufenthalt. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder!
Aufenthaltsdatum: März 2023
Zimmertipp: Genügend Parkplatzverfügbarkeit im Einkaufszentrum Milaneo in Gehdistanz zum Hotel.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Catherine Wright, Gästeservice/Empfang von Jaz In The City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. März 2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Jaz in the City Stuttgart genossen haben. Wir bemühen uns, ein einladendes Erlebnis für Erwachsene und Kinder gleichermaßen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir sind sehr stolz auf die Sauberkeit unserer Zimmer und die köstlichen Speisen in unserem Restaurant. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch das Frühstücksbuffet gefallen hat! Wir freuen uns auch, dass die Nähe zum Milaneo Shopping Center es Ihnen ermöglicht hat, während Ihres Aufenthaltes einen Einkaufsbummel zu machen.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße
Dennis Cetinkaya
Front Office Manager alias The Chief Guest Entertainer
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Expedia.com
    109€
  • Priceline
  • eDreams
1.1 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Booking.com
  • Expedia.com
    136€
  • Hotels.com
1.0 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • Expedia.com
    98€
  • Algotels
1.7 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Pool
Garden
  • Booking.com
  • Expedia.com
    188€
  • Trip.com
1.0 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Pool
106€
89€
  • Priceline
  • Trip.com
  • Agoda.com
    91€
7.7 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Booking.com
  • Expedia.com
    80€
  • Priceline
5.0 km von Jaz In The City Stuttgart
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    75€
  • Priceline
8.5 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Ruby Hanna Bar
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    98€
  • Priceline
2.3 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    109€
  • Priceline
0.9 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Exterior
110€
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    104€
  • Algotels
8.9 km von Jaz In The City Stuttgart
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (276)
Bewertungen filtern
276 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
141
88
19
14
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
141
88
19
14
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 276 Bewertungen
Bewertet am 2. März 2023 über Mobile-Apps

Wir waren fpr einen Wochenend Trip zu Gast. Für einen Shopping Ausflug liegt das Hotel gut gelegen direkt an einem riesigen Einkaufszentrum und fussläufig zur Königstrasse. Eher ungünstig gelegen, ist die dunkle und heruntergekommene Parkgarage des Hotels, welche fussläufig circa 200 m entfernt vom Hotel liegt. Hierfür ein Preis von 20 € zu verlangen ist schon fast unverschämt. Grundsätzlich ist das Personal bemüht, jedoch teilweise auch sehr unprofessionell und schlecht bis nicht organisiert. durch den teilweise sehr lockeren Umgangston und die DU-Kultur im Hotel entsteht ein unprofessioneller bis arroganter Eindruck.
Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit kann etwas verbessert werden. So war unser Spiegel im Bad verschmiert und sonstige kleine Verschmutzungen zu finden.
Dass das Hotel aktuell renoviert wird und dadurch mit Belästigungen und Einschränkungen zu rechnen ist sollte vor der Ankunft beziehungsweise der Buchung mitgeteilt werden. Wirklich frech sind die Preise an der Bar. So kostet ein Espresso 3.80 € ein Bier über 6.00 €, ein Gintonic oder Cocktail ist ungefähr bei 15 € zu finden. Dies bei Wartezeiten bei mässiger Betrieb von über 30 Minuten und mehrmaligem Nachfragen.
Das Frühstück mit 25 € Person ist aus unserer Sicht auch etwas zu hoch angesetzt. Interessanterweise wurde auch bei uns, wie bereits bei einem früheren Rezession geschrieben ein Sound Check beim Frühstück durchgeführt. Old school Hip Hop wechselt sich mit klassischer Piano Musik und Disco Musik ab. Teilweise laufen mehrere Lieder gleichzeitig dies bei teilweise extrem unangenehmer Lautstärke. So entsteht keine entspannte Frühstücksatmosphäre. Aus unserer Sicht besteht hier deutlicher Verbesserungsbedarf bei Service, Leistung, Umgangsformen und den Preisen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, mc_brasil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Catherine Wright, Gästeservice/Empfang von Jaz In The City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2023

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Jaz in the City Stuttgart. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, in einer so großartigen Lage zu sein, mit einfachem Zugang zum Einkaufsviertel und der Königstraße. Wir verstehen zwar, dass Sie die Parkgebühren überrascht haben, aber unser Ziel ist es immer, einen hervorragenden Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten! Unsere Mitarbeiter bemühen sich um eine professionelle und dennoch freundliche Atmosphäre. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir verstehen auch Ihre Probleme mit der Sauberkeit und dem Geräuschpegel während des Frühstücks, weshalb wir diese Aspekte unseres Hotelerlebnisses über alles andere stellen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie diese Probleme angesprochen haben und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Jaz in the City Stuttgart!

Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße
Dennis Cetinkaya
Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2023

Haben das JAZ zum ersten mal besucht. Die Lage ist fußläufig ca. 1 KM vom Hauptbahnhof entfernt, dafür direkt neben Milaneo EKZ gelegen,wo man auch, möchte man nicht im Hotel Essen, gut und günstig Speisen zu sich nehmen kann ( auch als Take away). Der Check In war freundlich und unkompliziert, die Hintergrund-Musik im ganzen Gebäude war dezent, nicht störend. Es ist ein Design Hotel, und das merkt man auch, obwohl einige Gimmicks nicht unbedingt notwendig sind, aber sie stören auch nicht. Während der Aufzugfahrt zum Beispiel ändert sich die Beleuchtung. Wir hatten als Zimmer die Einstiegskategorie gebucht- vollkommen ausreichend. Nur der LCV TV wirkte an der weißen Wand etwas verloren, weil er zu klein war. Die runde Dusche war nett, aber leider undicht. Die Pflegeprodukte dufteten angenehm. 2 Flaschen Wasser und eine Kapselmaschine standen bereit. Eine Minibar ist auch vorhanden. WLan war schnell, Bett sehr bequem. Das Frühstück bot eigentlich auch alles, was man braucht ( aber es wahr jetzt auch nicht sensationell umfangreich), nur " normale, weiße Brötchen ( eigentlich Basic), konnte ich zumindest nicht finden. Auffällig an dem Haus ( berücksichtige ich aber nicht bei meiner Bewertung, weil es mich nicht negativ tangiert hat! ): das Haus hat auf 7 Etagen Zimmer, oberhalb von 7. gibt es Langzeitappartments- wir sind mal mit dem Aufzug auf 7. gefahren ( weil es hier bei Tripadvisor auch Bilder zu dem Rohbau gibt): Rohbau, Etage 6.- auch geschlossen inklusive Bar, alle anderen Etagen, also 5-1 runter, die Hälfte des Flügels wegen Wasserschaden abgeriegelt. Das Gebäude macht von der Qualität der Hardware her nicht den solidesten Eindruck- auch ein Aufzug spielte " verrückt" und musste abgestellt werden-quasi ist das Hotel wegen baulicher Mängel nur zur Hälfte ( wenn überhaupt ) nutzbar.Aber generell ist zu sagen, das man hier nichts falsch macht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Michael E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Catherine Wright, Gästeservice/Empfang von Jaz In The City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Jaz in the City Stuttgart zu bewerten und für Ihr aufmerksames Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefallen hat, dass Sie den Stil unserer Lobbymusik zu schätzen wussten und dass Sie unseren Check-in-Prozess als freundlich und unkompliziert empfunden haben. Im Jaz in the City Stuttgart bemühen wir uns, Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das sowohl komfortabel als auch unvergesslich ist. Es tut uns leid zu hören, dass einige Annehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit bleibenden Erinnerungen an diese aufregende Stadt abgereist sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!

Mit jazy Grüßen I Jazy greetings
Dennis Cetinkaya
Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2023 über Mobile-Apps

Neues modernes Hotel, große helle Zimmer, gutes Frühstück, erstmal nichts auszusetzen.
Die geringe Punktzahl resultiert aus dem Gesamteindruck. Überall wird das Musikmotto angepriesen und das Jazz Feeling, da hatte ich mehr erwartet. Ein reinweißes Zimmer wird durch eine bunte seitliche Couch trotzdem nicht gemütlich. Ein stilisierter Schallplattenaufkkeber macht noch kein Cooles Badezimmer. Runde Duschkabinen sehen zwar cool aus, sind aber nur schwer dicht zu bekommen und dann steht das Bad unter Wasser. Elektronische Druckknöpfe für die Wassertemperatur sind nette Spielereien aber unpraktisch.
Tablets und Boombox sehen cool aus, wenn sie aber wegen Systemfehler nicht funktionieren auch überflüssig.
Der Saunabereich ist sehr gut.
Alles in allem gut, Style Konzept für mich nicht schlüssig und im Vergleich zu den Nachbarhotels etwas zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, S4117BNmartinl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Catherine Wright, Gästeservice/Empfang von Jaz In The City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns über die Gelegenheit, mehr über Ihre Erfahrungen im Jaz in the City Stuttgart zu erfahren. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück sowie unsere modernen, hellen Zimmer gefallen haben. Wir können zwar verstehen, was Sie mit dem Stilkonzept meinen, aber wir bemühen uns, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen - eine Atmosphäre, die von der Jazzmusik und -kultur inspiriert ist. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere Saunalandschaft zu besichtigen, denn sie ist wirklich etwas Besonderes! Es tut uns leid, dass einige unserer modernen Annehmlichkeiten für Ihren Aufenthalt nicht optimal waren. Seien Sie versichert, dass wir uns ständig bemühen, uns zu verbessern, damit jeder Aufenthalt noch besser wird als der letzte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit jazy Grüßen I Jazy greetings
Dennis Cetinkaya
Front Office Manager alias The Chief Guest Entertainer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2023 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßiger Hotelgast seit Eröffnung(!) dieses Hauses. Im Folgenden beschreibe ich den Weg den dieses Hotel seither gemacht hat.
1. Dieses „Du“ ist anmaßend:
Man wird in diesem Haus grundsätzlich geduzt. Dieser Marketinggag funktioniert allerdings nur, wenn das „Du“ mit einer sympathischen und respektvollen Ausstrahlung gemacht wird. Ansonsten wirkt es schnoddrig und anmaßend. Von Beginn an war das hier der Fall. (Ein junger Kellner, der mein Sohn sein könnte, beim Frühstück: „Den Kaffee kannste dir an der Maschine selber ziehen.“) (Nein, ich will beim Einchecken nicht um eine „Sie“ Ansprache bitten müssen. Ich bin aus Österreich und kann mit en „Du“ gut umgehen. Was ich nicht will, ist Respektlosigeit.) Dieses du ist nicht „cool“ es ist respektlos.

2. Regen im Zimmer:
Bei meinem letzten Besuch musste ich das Zimmer wechseln, wegen Baustellenlärm. Diesmal musste ich das Zimmer wechseln weil es rein geregnet hat.

3. Überheblich
Der Zimmerwechsel wurde dermaßen widerwillig gemacht, dass mir das Gefühl vermittelt wurde, ich hätte den Schaden verursacht. („Haste vielleicht das Fenster falsch geöffnet?“) Der Gesichtsausdruck vermittelte mir, wie lästig ich der Rezeptionistin war. Natürlich in schnoddriger „Du“ Form.

4. Keine WC Spülung
Beim neuen Zimmer ging die WC Spülung am 2. Abend ab 21:00 nicht mehr. (Auf einen neuerlichen Zimmerwechsel habe ich verzichtet, da mir der Umsand, das Lobby WC zu benützen weniger unangenehm war, als nochmal zur Rezeption zu gehen.) Ich war also am „WC-am Gang“ Niveau angelangt.

5. Soundcheck beim Früstück
Am Sonntag früh um 8:15 gab es Soundcheck im Frühstücksraum. Lautsprechertests, Mikrofonrückkoppelungen, Technikanweisungen über die Tonanlage („Gib da noch mehr dazu.“ „Ja, so.“ „Lass mich das noch probieren.“ etc) Ich habe also meinen Tisch verlassen und mich ins hinterste Eck des Frühstücksraumes verzogen. Auch dort war es für mich unangenehm. Um 9:00 habe ich aufgegeben und das Frühstück vorzeitig beendet.)

6. Unzuverlässig
Die Rechnung wurde nicht per email geschickt, wie versprochen. Ich als Gast muss der also hinterherlaufen.

Mit Ausnahme von Punkt 4 habe ich alle Punkte (Punkt 1 mehrfach) persönlich an der Rezeption kund getan.

Zimmertipp: In der unmittelbaren Umgebung mangelt es nicht an Alternativen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, sasteb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Catherine Wright, Gästeservice/Empfang von Jaz In The City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung im Hotel Jaz in the City Stuttgart zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Probleme hatten.

Es gehört zu unserer Philosophie, allen Gästen ein warmes, einladendes und persönliches Umfeld zu bieten. Wir bemühen uns, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen und allen Reisenden mit Respekt zu begegnen. Leider klingt es so, als hätten wir das für Sie besser machen können.

Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und hoffen, dass zukünftige Besuche angenehmer sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns übernachten.

Mit jazy Grüßen I Jazy greetings
Dennis Cetinkaya
Front Office Manager alias The Chief Guest Entertainer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Januar 2023 über Mobile-Apps

Geiles Hotel, schöne Zimmer und Jaz ist ein Motto, welches sich durchzieht. Musik ist ein wichtiger bestandteil.

Das oersonal ist super freundlich und meega zuvorkommend.🤗

Ordnung und Squberkeit wird Grossgeschieben.

Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, erichdergrosse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Catherine Wright, Gästeservice/Empfang von Jaz In The City Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2023

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - sie bedeutet uns hier im Jaz in the City Stuttgart sehr viel! Wir bemühen uns, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Musik ist das Herzstück von allem, was wir hier tun, und wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben! Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße
Dennis Cetinkaya
Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen