“Sehr gutes Essen aber der Service ist verbesserungsfähiger Service ”
Bewertung zu BIBIGO Korean Food

BIBIGO Korean Food
Platz Nr. 615 von 1.487 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag zum Mittagessen hier. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz voll, was jedoch auch daran liegt dass ca. 20 Gäste Platz haben. Wir haben die Wartezeit jedoch gerne in Kauf genommen.

Das Essen war hervorragen mit sehr viel Geschmack und Gewürz. Das nächste Mal möchten wir auf jeden Fall eine Suppe probieren, da diese einfach super aussahen.

Der einzige Kritikpunkt ist der Service.Da die Kellnerin, ein junges Mädel, alleine war, lief alles sehr stockend. Wir haben relativ lange auf das Essen gewartet und die Hauptgerichte kamen im Abstand von 15 min. Auf vielen Tischen standen die leeren Teller und Schüsseln sehr lange sodass sich auch keine neuen Gäste hingesetzt haben.

Da das Restaurant sehr gut läuft, sollte man sich zeitnah besser auf die Menge an Gäste einstellen und an zusätzliche Kellner und evtl auch mehr Personal in der Küche denken. Es wäre schade, wenn das Potential dieses Restaurants aufgrund des verbesserungsfähigen Services verloren geht!!

Wir kommen trotzdem auf jeden Fall wieder!!

Danke, Carina H!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist phantastisch! Wir kommen trotz des aggressiven und unfreundlichen Kellners immer wieder. Das Essen kommt öfters nicht gleichzeitig, der eine ist schon fertig, während der andere warten muss. Die Getränke kommen gar nicht oder ganz zum Schluss. Darauf angesprochen, wird der Kellner sehr unfreundlich, zudem spricht er nur mit dem Mann, nicht mit der Frau. Keine Ahnung wie so ein Restaurant zu so einem schlechten Kellner kommt. Das Essen ist allerdings so gut, dass es mich dann doch versöhnt.

Danke, Laura Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit zum Mittagessen im Bibigo, weil eine Freundin mir vom Kimchi-Eintopf geschwärmt hatte. Diesen hatte ich ebenfalls probiert, fand ihn leider nicht so gut, da mir irgendwie frische Zutaten im Gericht fehlten (leider weiss ich nicht mehr, wie die authentische kimchijigae schmeckt, ich war vor 7 Jahren in Korea). Meine Portion war auch ziemlich riesig, sodass es gegen Ende etwas anstrengend wurde. Meine Begleitung hatte das Bibimbap, was köstlich aussah (ebenfalls eine Riesen-Schüssel). Wir bekamen als Vorspeise sogar noch Bibimbap und eine Kürbissuppe, was nirgends ausgeschrieben war (man sagte uns, es gehöre zum Mittagsmenü), beides sehr lecker. Die Preise sind ok, das Restaurant hatte nach einiger Zeit beschlagene Schaufenster und es wurde sehr stickig. An der Raumklimatisierung kann man noch einiges Verbessern.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. Dezember 2017

Ich war mehrfach in Korea und habe mit einer Freundin zusammen die (derzeit) vier koreanischen Lokale in Stuttgart systematisch besucht. Dieses hier ist unserer Meinung nach das authentischste.
Das Essen schmeckt am ehesten so, wie ich es aus Korea kenne - das ist nicht jedermanns Geschmack, aber die koreanische Küche ist sehr bekömmlich und bereichernd. Am Tag danach sollte allerdings nicht gerade ein Kundentermin anstehen ;)
Die Location ist ebenfalls ganz im Stil der ca 99 Millionen Lokale in Seoul - funktional, klein und mit einer, sagen wir urbanen Aussicht. Die (europäische) Bedienung kann noch ein wenig darüber lernen, wie die Gerichte gegessen werden (viele koreanisch Gerichte grillt/kocht/gart man sich am Tisch fertig), da helfen aber ggf. die vielen koreanischen Gäste (für mich auch ein gutes Zeichen) weiter.
Kurzum - wer Korea kennt, für den m.E. die beste Adresse ich Stuttgart, wer es noch nicht kennt, bringt am besten jemand mit, der sich damit auskennt.

3  Danke, Thomas W!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag hier zum Essen. Das Essen war wirklich lecker. Service sehr nett. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir können das Restaurant empfehlen.

1  Danke, FoodyInstinct!