“Feines Essen in angenehmem Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Ochsen

Restaurant Ochsen
Platz Nr. 194 von 1.499 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 31. März 2018

Der Raum ist sehr geschmackvoll hergerichtet (nette Idee mit den "Gepäck-Kisten unter der umlaufenden Bank) und lädt zum Wohlfühlen ein. Der Service ist freundlich, aber betreffs der Koordination der Getränkebegleitung mit den einzelnen Menü-Gängen noch optimierungsbedürftig. Insgesamt täte eine Servicekraft mehr bestimmt gut! Dafür war das Essen wirklich ein Genuss! Interessante Kreationen, fein abgeschmeckt und mengenmäßig gerade recht! Nicht ganz preisgünstig, aber wir kommen trotzdem wieder!

Danke, 644Britta12!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2 mal hier und alle waren begeistert. Speisen, Wein, Service, Ambiente... alles tip top

2  Danke, Me00000000000!
Bewertet 6. März 2018

Ich hab am 3.3. das Monatsmenu mit Weinbegleitung genießen dürfen. Einfach nur sensationell. Von Anfang bis Ende perfekt abgestimmt. Nur zu empfehlen!!!

2  Danke, Thomas N!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Abend im Hause Ochsen<3!
Alle Satt und absolut zufrieden!
Auch für mich Veganer war das Menü Super lecker.
Die empfohlen Weine haben sehr schön zu unserem Essen gepasst, auch die Hausgemachten Sorbets sind absolut empfehlenswert!

Danke für den Schönen Abend!
-Wir kommen wieder :)!

2  Danke, Anna W!
Bewertet 30. Dezember 2017

Hervorragender Service. Sehr gutes Essen, von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Nachtisch. Tolle Getränke.
Sehr gerne kommen wir wieder!

4  Danke, MartinUweKit!