“Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 95 von 151 Hotels in Stuttgart
Mainz
“Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist ok für eine Zwischenübernachtung. Ordentliches P/L-Verhältnis für den Stuttgarter Raum. Nähe zur Autobahn, jedoch trotzdem hinreichend ruhig. GGfs. auch schneller Zugang zur Innenstadt. Auch gut vorstellbar für eine Unterkunft mit kurzem Weg zu den Musicals.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, kbrei!

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Nette Begrüßung am Empfang.Schnelle Zimmer Zuweisung.Das Zimmer im 1 Stock schön ruhig,und gut eingerichtet. Föhn und Seife vorhanden. Frühstück zu teuer.Parken kann man an der Strasse,oder im Hotel.30 min Fußweg zum Musical.

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Michael k!
Offenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Gelegen in der "EnBW City" hat dieses Hotel schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Für einmal übernachten auf Geschäftsreise geht es noch, ansonsten dürften aber vor allem die fehlende Klimatisierung im Sommer, der Zustand der Einrichtung (Tisch bei mir kurz vor dem Zusammenbruch, Möbel mit Macken, Bad mit Schimmelrändern im Silikon, Armaturen teilweise defekt bzw. mit fehlenden Teilen, Fenstergriff lose, und vieles mehr). Sauberkeit war kein Problem bis auf den Zustand des Badezimmers mit den bereits geschilderten Schimmelproblemen und sehr alten Armaturen. Betten auch ordentlich und sauber. Frühstück absoluter Standard, aber halt mit der bekannten industriellen Aufbackware bei den Brötchen, einer begrenzten Auswahl bei Wurst und Käse. Man wird satt, aber halt mehr auch nicht. Zuhause schmeckts besser. Der "Burner" ist aber die direkte Lage neben einem Autobahnzubringer: rund um die Uhr Verkehr. Lüften nicht möglich.

Zimmertipp: Zimmer verlangen, dass auf der zur Autobahn abgewandten Seite liegt. Ansonsten wird es mit Garantie ...
Danke, palatinum2015!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung. Im Haus sind mobile Klimageräte auf Wunsch und nach Verfügbarkeit vorhanden. Bezüglich des Schimmels und des Fenstergriffs wurde mit der Hausdamen und dem Hausmeister gesprochen, dass dies in den Zimmern überprüft wird. Alle unsere Zimmer sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Dass unser Hotel unweit der Autobahn liegt, sehen die meisten unserer Gäste jedoch als großen Vorteil. Man ist nur in wenigen Minuten an der Messe, dem Flughafen oder auf der Autobahn.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Angefordert war ein ruhiges Nichtraucherzimmer.
Die Autobahn verläuft gefühlsmäßig durch das Zimmer. Eine wirkliche Lüftung ist nicht möglich, die Luft staut sich im Zimmer. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Die Konzentration für eine mehrtägige Schulung ist dahin!

Zimmertipp: xxxxxxxxxx
Danke, Ming5552015!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Bei angegebenen Kundenwünschen handelt es sich um unverbindliche Wünsche. Wir versuchen immer dies zu berücksichtigen, jedoch ist uns dies auf Grund der Belegung nicht immer möglich.
Dass unser Hotel unweit der Autobahn liegt, sehen die meisten unserer Gäste als großen Vorteil. Man ist in nur wenigen Minuten an der Messe, dem Flughafen oder auf der Autobahn. Alle unsere Zimmer sind aus diesem Grund mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Es ist richtig, dass unser Hotel keine Klimaanlagen in den Zimmern hat. Hier kann aber ein mobiles Klimagerät an der Rezeption angefordert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Leutesdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir (2 Reiseleiter und 3 Busfahrer) haben schon zum 2. Mal hier übernachtet.
Positiv: Rezeption 24 Stunden besetzt.
Wahlweise Raucher- oder Nichtraucherzimmer (eine echte Seltenheit)
Sauberkeit der Zimmer gut.
Gute Nähe zum Flughafen und zu den Musicals (SI-Center)
Restaurant (ab 18:00 Uhr geöffnet)
Negativ: Leider kein Klimagerät im Zimmer (in den oberen Stockwerken im Sommer
zum schlafen zu warm)
Dusche und Waschbecken mit Abnutzungsspuren (hier wäre eine
Renovierung angebracht)
Alles in allem ein schönes Hotel mit leichtem Renovierungsbedarf und zuvorkommendem Personal. Preis/Leistungsverhältnis ok.

Danke, Astrid B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gewählt, weil es in der Nähe des Flughafen liegt. Um zum Flughafen zu gelangen muss man jedoch ein Taxi nehmen was ca. 15 Euro kostet. Das Hotel scheint sauber aber die Zimmer haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Sascha H!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir hatten im Hotel kurzfristig ein Tagungszimmer angefragt und bekamen schnell ein sehr gutes Angebot. Bei Ankunft freundliche Begrüßung und kurze Erläuterung zu den Räumlichkeiten. Alles war perfekt vorbereitet von der Technik bis zur Verpflegung.

Zum Mittagessen hatten wir das Tagesmenü. Sehr lecker und schneller, freundlicher Service.

Es hat absolut alles gepasst.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, Kat_on_2ur!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 151 in Stuttgart
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 30 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 95 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Weg, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe