ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
121 $*
99 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
171 $*
127 $*
Hotels.com
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
117 $*
84 $*
Agoda.com
Bewertet 6. Juni 2014

Die Wahl fiel auf dieses Hotel nur weil am Folgetag in Gehdistanz eine Schulung zu besuchen war. Abendessen kann nicht beurteilt werden, da wir beim Italiener in der Nähe gegessen haben. Das Frühstück war ok.
Die Zimmer hinterlassen einen etwas älterlichen Eindruck, deshalb wurde das Hotel auch sehr schnell zu "old brown Leaf" umbenannt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 289dave!
Bewertet 13. Mai 2014

waren 2 nächte im Hotel und hatten ekeine großen ansprüche - die lage ist bei der messe und Airport, was sehr praktisch war. Frühstück nichts besonderes, essen im Restaurant nicht empfehlenswert - käsespätzle zum grausen - eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris_Rath!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Chris_Rath,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Kritik bezüglich des Essens werden wir mit unserem Restaurantpächter besprechen. Dieser hat das Restaurant erst Ende 2013 übernommen und so war Ihre Beschwerde wohl auf den Wechsel zurück zu führen. Dies darf trotz eines Wechsels natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Auch möchten wir hier anmerken, dass wir unser Haus zum Anfang dieses Jahres neu auf 3 Sterne Superior klassifiziert haben. Lieber möchten wir die Erwartungen eines 3 Sterne Superior Hotels übertreffen, als mit 4 Sternen enttäuschen zu müssen. Wir sind dabei unser Hotel, nach und nach, zu renovieren und sobald dies abgeschlossen ist, werden wir unser Haus neu klassifizieren.
Wir möchten uns nochmal für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Bewertet 19. April 2014

Das Hotel hat 4-Sterne. Es ist erstaunlich, wie sich Hotels in dieser Kategorie unterscheiden können. Dieses ist recht einfach, in einem Gebäude, dass schon deutlich bessere Zeiten hatte, gelegen in einem Industriegebiet.
Die Zimmer sind recht klein, mit relativ altem Mobiliar und einem Badezimmer mit Duschbadewanne. Es war sauber, aber ansonsten ohne Charme. Das Restaurant war eher ungemütlich und eher farblos, mehr kantinenartig. Das Frühstück selber war sättigend, aber ein Genussfrühstück sieht anders aus.
Das Personal nett und freundlich.
Ein gutes Hotel für eine Nacht, wenn man Park und Fly nutzen will oder auf der Messe Stuttgart zu tun hat.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, R54439!
Bewertet 26. März 2014

Für uns (meine Tochter und ich) war dieses Hotel ein "Idealfall"...Die Entfernung zum Flughafen war nicht nenneswert (ca. 10 Min mit dem Taxi), das Zimmer nicht besonders groß, aber sehr sauber und alles vorhanden (inkl.Minibar mit Füllung). Wir hatten das Park, Sleep & Flypaket gebucht was für uns preislich absolut ok war. Um den Transfer mussten wir uns nicht kümmern, dies lief über die Rezeption inkl. Bezahlung der Taxis. Da wir ziemlich früh geflogen sind und somit das Frühstücksangebot nicht nutzen konnten, bekamen wir ein riesiges Lunchpaket inkl. warmer Getränke mit auf den Weg. Auch der von uns gewünschte Weckservice hat reibungslos funktioniert. Somit wurden alle Erwartungen aufs Beste erfüllt, auch was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angeht. Die Abendkarte im Restaurant ist klein, bietet aber für jeden Geschmack etwas an. Für uns ist klar....sollten wir wieder so früh ab Stuttgart fliegen...buchen wir das Golden Leaf Hotel!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 64Chris_13!
Bewertet 23. März 2014

ein einfaches Hotel, das funktional die notwendigen Anforderungen erfüllt. die äußere Erscheinung des Hotels wird innen nahtlos fortgeführt. ziemlich trist. die Zimmer sind einfach, reichen aber völlig für eine Übernachtung. Das Bad ist geschmacklos, Handtücher schon 1000 mal gewaschen. das Frühstück ist sehr einfach. eine Sorte Käse , ein bischen Wurst , Rührei und fettiger Speck....., glücklich bin ich beim frühstücken nicht geworden. Naja, eben ein Tagungshotel aus älteren Zeiten.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger H!