“zum Glück nur eine Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 119 von 149 Hotels in Stuttgart
Luzern, Schweiz
“zum Glück nur eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Wahl fiel auf dieses Hotel nur weil am Folgetag in Gehdistanz eine Schulung zu besuchen war. Abendessen kann nicht beurteilt werden, da wir beim Italiener in der Nähe gegessen haben. Das Frühstück war ok.
Die Zimmer hinterlassen einen etwas älterlichen Eindruck, deshalb wurde das Hotel auch sehr schnell zu "old brown Leaf" umbenannt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, 289dave!

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

waren 2 nächte im Hotel und hatten ekeine großen ansprüche - die lage ist bei der messe und Airport, was sehr praktisch war. Frühstück nichts besonderes, essen im Restaurant nicht empfehlenswert - käsespätzle zum grausen - eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Chris_Rath!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Chris_Rath,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Kritik bezüglich des Essens werden wir mit unserem Restaurantpächter besprechen. Dieser hat das Restaurant erst Ende 2013 übernommen und so war Ihre Beschwerde wohl auf den Wechsel zurück zu führen. Dies darf trotz eines Wechsels natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Auch möchten wir hier anmerken, dass wir unser Haus zum Anfang dieses Jahres neu auf 3 Sterne Superior klassifiziert haben. Lieber möchten wir die Erwartungen eines 3 Sterne Superior Hotels übertreffen, als mit 4 Sternen enttäuschen zu müssen. Wir sind dabei unser Hotel, nach und nach, zu renovieren und sobald dies abgeschlossen ist, werden wir unser Haus neu klassifizieren.
Wir möchten uns nochmal für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Merzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel hat 4-Sterne. Es ist erstaunlich, wie sich Hotels in dieser Kategorie unterscheiden können. Dieses ist recht einfach, in einem Gebäude, dass schon deutlich bessere Zeiten hatte, gelegen in einem Industriegebiet.
Die Zimmer sind recht klein, mit relativ altem Mobiliar und einem Badezimmer mit Duschbadewanne. Es war sauber, aber ansonsten ohne Charme. Das Restaurant war eher ungemütlich und eher farblos, mehr kantinenartig. Das Frühstück selber war sättigend, aber ein Genussfrühstück sieht anders aus.
Das Personal nett und freundlich.
Ein gutes Hotel für eine Nacht, wenn man Park und Fly nutzen will oder auf der Messe Stuttgart zu tun hat.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, R54439!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Für uns (meine Tochter und ich) war dieses Hotel ein "Idealfall"...Die Entfernung zum Flughafen war nicht nenneswert (ca. 10 Min mit dem Taxi), das Zimmer nicht besonders groß, aber sehr sauber und alles vorhanden (inkl.Minibar mit Füllung). Wir hatten das Park, Sleep & Flypaket gebucht was für uns preislich absolut ok war. Um den Transfer mussten wir uns nicht kümmern, dies lief über die Rezeption inkl. Bezahlung der Taxis. Da wir ziemlich früh geflogen sind und somit das Frühstücksangebot nicht nutzen konnten, bekamen wir ein riesiges Lunchpaket inkl. warmer Getränke mit auf den Weg. Auch der von uns gewünschte Weckservice hat reibungslos funktioniert. Somit wurden alle Erwartungen aufs Beste erfüllt, auch was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angeht. Die Abendkarte im Restaurant ist klein, bietet aber für jeden Geschmack etwas an. Für uns ist klar....sollten wir wieder so früh ab Stuttgart fliegen...buchen wir das Golden Leaf Hotel!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 64Chris_13!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

ein einfaches Hotel, das funktional die notwendigen Anforderungen erfüllt. die äußere Erscheinung des Hotels wird innen nahtlos fortgeführt. ziemlich trist. die Zimmer sind einfach, reichen aber völlig für eine Übernachtung. Das Bad ist geschmacklos, Handtücher schon 1000 mal gewaschen. das Frühstück ist sehr einfach. eine Sorte Käse , ein bischen Wurst , Rührei und fettiger Speck....., glücklich bin ich beim frühstücken nicht geworden. Naja, eben ein Tagungshotel aus älteren Zeiten.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Holger H!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Anfang März verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel, das tatsächlich in die Jahre gekommen ist. EUR 160 pro Nacht ist schon gelinge gesagt eine Unverschämtheit, es sei Messe war die Erklärung. Für das gleiche Geld habe ich 1 Jahr zuvor im 5* Hotel Mövenpick verbracht. Was ware gut, das Frühstück, welches nicht in Zimmerpreis enthalten war und das stets freundliche Personal. Die Bar war mangelhaft bestückt. Die Zimmer? altbacken und in die Jahre gekommen. Wenn ich es vermeiden kann, nehme ich in Stuttgart definitiv ein anders Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Carl-Heinz!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist leider deutlich in die Jahre gekommen. Nun ist es kein Wein oder Whiskey und wird entsprechend nicht besser.

Das Mobiliar war speckig, angemackt und teilweise beschädigt. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, leider war entweder die Matratze vorher in einem Raucherzimmer oder sonstiges Mobiliar - auf jeden Fall hat es sehr starken Raucher-Charme ausgedünstet. Der Schrank der Minibar beinhaltete zwar eine breite Auswahl an Getränken, allerdings fehlte der Kühlschrank. Die Klimatisierung des Zimmers (war nicht erforderlich) erfolgt über ein deutlich vergilbtes, mobiles Klimagerät.

Das Badezimmer war in keinem guten Zustand und leider habe ich eine ganze Menge Haare (nicht von mir) vorgefunden. Auch hiervon war ich sehr enttäuscht.
Meine Reklamation vor Ort wurde lediglich aufgenommen.

Vom Aufenthalt im Golden Leaf bin ich leider sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Tipp: Bei der Buchung nach einem Zimmer nach vorne heraus fragen. Nach hinten hinaus hat man Blick a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Masched!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Masched,
wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits Gespräche mit der Reinigungsfirma geführt, so dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Nr. 12 von 149 in Stuttgart
Flora Hotel Möhringen
Flora Hotel Möhringen
Nr. 36 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Unternehmen: Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 119 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe