“Messepreise jedoch ohne Messeservice” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 120 von 149 Hotels in Stuttgart
Bamberg, Deutschland
“Messepreise jedoch ohne Messeservice”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Während einer Messe musste ich (leider) 3 Tage zu völlig überhöhten Preisen in diesem Hotel nächtigen. Ich bin es gewohnt, zu Messezeiten höhere Preise zu zahlen, es wird jedoch dann auch immer ein "Messeservice" angeboten. Obwohl das Hotel mit dem Zusatz "Airport und Messe" im Namen Werbung macht, bietet es noch nicht einmal einen Shuttleservice zur Messe oder zum Flughafen an. Die Dame an der Rezeption war völlig aus dem Konzept als ich sie fragte, wie man ohne Auto zur Messe kommt und konnte mir keine Auskunft geben. Mein Kollege aus dem Ausland kam abends im Hotel an, stand vor einem verschlossenen Restaurant und musste hungrig ins Bett.
Das Hotel ist schmuddelig und abgewohnt. Die Sterne müssen schon ein paar Jahre alt sein. Die "freie" Internetverbindung, die man mit dem Frühstück kauft, taugt so gut wie gar nichts.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Iztacihuatl!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Unser Personal wurde geschult, damit hier auch die besten Auskünfte zur Umgebung bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben werden können. Gerne kann vor Ort, gegen einen kleinen Aufpreis, ein „Business“ Zugang für das Internet gebucht werden. Das das Restaurant bei der Ankunft Ihres Kollegen schon geschlossen hatte, tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen

Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Golden Leaf behauptet sich besonders durch die Preislage! Das ist auf jedenfall ein ganz dicker Positiver Punkt! Genauso wie das Personal auch sehr höfflich und freundlich ist.
Allerdings sind die Zimmer sehr klein geraten und etwas dunkel eingerichtet.
Es war dafür sehr sauber!
Die Preise für das Essen und der Minibar waren schon sehr happig und schon überteuert.

Das mieseste war die Lage des Hotels. Es liegt am Rand von Stuttgart sodass man mit der U-Bahn eine gute halbe Stunde bis 3/4 Stunde zum Hauptbahnhof unterwegs ist.
Es sind kaum bis gar keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe sodass man nicht sagen kann "ich gehen "mal eben" da und dahin",
Da ich Musicalgänger bin und auch deswegen dort war, war die Verbindung zum Theater nicht wirklich wunderbar. Man ist zu Fuß (ca. eine halbe Stunde) schneller am Theater gewesen als mit der Bahn. Es ist wirklich sehr abgegrenzt von dem ganzen Geschehen

Fazit: Es ist für ein oder zwei Nächte okay! Aber die Lage ist nicht wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Da es sehr abgelegen ist, ist es Nachts ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Monika_Ma1756!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Reiste mit zwei Kindern. Das Hotel ist schön, gemütliches Zimmer, guter Zimmerservice, ein deftiges Frühstück. Internet auf dem Zimmer, guter Fernseher, wir können ihre Foto- und Videoaufnahmen sehen. Das Auto kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Das Hotel ist neben der Autobahn, sodass man praktisch in alle Richtungen fahren kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Tatiana P!
Fairport, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich bin bereits seit 24 Stunden in diesem Hotel und ich denke, dass ich ein präzises Urteil abgeben kann. Ich bin von Sonntag auf Montag geblieben. Das Hotel ist schön, sehr einfach und hat entsprechende Preise. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet, von daher denke ich, dass die meisten Gäste aus Geschäftsgründen hierhin kommen. Vom Flughafen aus kann man das Hotel mit einem Taxi erreichen. Die Entfernung ist zu groß, als dass man zu Fuß laufen könnte. Eine Taxifahrt kostet 15€.
Der Internetzugang kostet zusätzliche 3€ pro Tag. Obwohl ich niemals die Verbindung zu ihrem Netzwerk verlor, konnte ich mehrmals keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Das hat mich viel Zeit gekostet.
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und die Gegend IST sicher, obwohl sie sehr ruhig ist und sich immer wenige Leute auf der Straße aufhalten. Ich bin zweimal in der Gegend spazieren gegangen, am Nachmittag und am Abend. Ich habe mich nie um meine Sicherheit gesorgt. Die Züge erreicht man schnell zu Fuß und das Hotel bietet eine preisgünstige Fahrkarte die 3 Tage gültig ist. Das Hotelrestaurant war ziemlich schön, wenn man bedenkt, dass es ein kleines Hotel ist und die Preise waren angemessen. Die Preise der Artikel in der Minibar waren auch angemessen. Kein Pool; keine Klimaanlage und am Wochenende gibt es in der Umgebung nichts zu tun. Meine Reise war Ende Juli, sodass mein Zimmer sehr warm war. Im Sommer werde ich nicht nochmal in diesem Hotel bleiben, es sei denn man bietet mir ein Zimmer mit Klimaanlage an. Dieses Hotel ist eine gute Option, wenn man kein Hotelzimmer in der Stadt oder am Flughafen bekommen kann. Wenn Sie eine saubere Unterkunft mit Restaurant suchen, in der Sie nach der Arbeit bleiben können, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

1 Danke, Michael G!
Hereford, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sauber und aufgeräumt aber ziemlich einfach. Das Bett war durchschnittlich.
Der Standort ist in Ordnung, nicht weit vom Bahnhof entfernt (ungefähr 5 Minuten zu Fuß). Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich im Zentrum von Stuttgart bleiben. Insgesamt war es in Ordnung. Ich war bereits in Hotels, die viel schlimmer waren und viel mehr gekostet haben.

Danke, Neil_Hanvey!
Kopenhagen, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ein sauberes und schönes Hotel in einem Industriegebiet. Wir haben dieses Hotel versehentlich gebucht, da wir dachten, dass es vom Flughafen aus zu Fuß erreicht werden kann, was nicht der Fall war. Man muss ab dem Flughafen 5-10 Minuten mit dem Taxi fahren (ugf. 20 EUR). Es war zwar sauber und das Personal war freundlich aber ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Für Geschäftszwecke ist es zu weit vom Flughafen entfernt und für Urlauber ist es keine reizende Nachbarschaft und trotzdem recht teuer.

1 Danke, StineRonholt!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel wurde als 4-Sterne-Hotel beworben, aber als ich dort ankam, erschien es mir eher wie ein 2-Sterne-Hotel. Es befindet sich an einem Standort, der nicht sehr sicher aussieht. Das nächste Geschäft ist ca. 400m weit weg und man kann es zu Fuß nicht sehr leicht erreichen. Fast alle Mitarbeiter sprechen Englisch aber es ist schwierig mit denen zu kommunizieren, die es nicht sprechen. Die Zimmer sahen schrecklich aus, weil der Teppich Flecken hatte und die Möbel billig aussahen. Es handelt sich um irreführende Werbung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Jenny L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 99 von 149 in Stuttgart
ACHAT Comfort Stuttgart
ACHAT Comfort Stuttgart
Nr. 118 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Unternehmen: Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 120 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe