“Die Taxifahrt ab dem Flughafen kostet 20 Euro”

Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 118 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein sauberes und schönes Hotel in einem Industriegebiet. Wir haben dieses Hotel versehentlich gebucht, da wir dachten, dass es vom Flughafen aus zu Fuß erreicht werden kann, was nicht der Fall war. Man muss ab dem Flughafen 5-10 Minuten mit dem Taxi fahren (ugf. 20 EUR). Es war zwar sauber und das Personal war freundlich aber ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Für Geschäftszwecke ist es zu weit vom Flughafen entfernt und für Urlauber ist es keine reizende Nachbarschaft und trotzdem recht teuer.

1  Danke, StineRonholt!

Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel wurde als 4-Sterne-Hotel beworben, aber als ich dort ankam, erschien es mir eher wie ein 2-Sterne-Hotel. Es befindet sich an einem Standort, der nicht sehr sicher aussieht. Das nächste Geschäft ist ca. 400m weit weg und man kann es zu Fuß nicht sehr leicht erreichen. Fast alle Mitarbeiter sprechen Englisch aber es ist schwierig mit denen zu kommunizieren, die es nicht sprechen. Die Zimmer sahen schrecklich aus, weil der Teppich Flecken hatte und die Möbel billig aussahen. Es handelt sich um irreführende Werbung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Jenny L!
Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe das Hotel als Transitübernachtung gebucht. Da die Messe noch nicht begonnen hatte war der Preis super. Bei vollen Kosten ist das Hotel absolut zu teuer. Frühstück ist kleinlich nicht anregend und die Zimmer sind OK für 1 Nacht

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas G!
Bewertet am 22. Januar 2013

Ich wählte das Hotel primär wegen des Preises.
Es liegt etwas abseits, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

ansonsten darf man im Allgemeinen keine zu hohen Ansprüche haben, alles etwas in die Jahre gekommen und nicht in perfekt sauberem Zustand.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, shortfinal25!
Bewertet am 5. September 2012

Warum um Himmels willen hat dieses Hotel 4 Sterne (laut eigener Hotelseite und booking.com)? Das ist wirklich ein schlechter Witz. Wer hier auch nur annähernd etwas Positives geschrieben hat, weiß anscheinend nicht wie ein 4 Sterne Hotel aussehen sollte.
Die Zimmer: Winzig, nicht sauber, Haare auf den Bettlacken, fleckiger alter Teppichboden, Flecke an den Wänden, Einrichtung vollkommen überholt und ranzig, das Bad ein Alptraum mit Plastikarmaturen und Schimmel in den Fugen. Und dann noch eine vergessene Socke des Zimmervorgängers unter dem ca. 20 alten Heizkörper!
Hab mir nach Beschwerde ein anderes Zimmer geben lassen, auch nicht besser.
Nicht buchen!!!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Maggie751!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Liebe Maggie,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Gerne nehmen wir zu Ihrer Beurteilung wie folgt Stellung: In unserem Haus werden nach und nach Renovierungen und Erneuerungen durchgeführt, z. B. Malerarbeiten in den Zimmern und Fluren und die neuen Flat-TVs in allen Zimmern. Wir sind auch dabei, die Teppichböden zu erneuern. Das Reinigungspersonal wurde vor kurzem von unserer Reinigungsfirma komplett ausgetauscht. Es fand bereits ein Gespräch mit den Reinigungskräften statt, so dass hier in Zukunft unsere Standards für die Sauberkeit auf unseren Zimmern eingehalten werden. Wir werden in Zukunft auch mehr darauf achten, dass keine persönlichen Gegenstände von vorherigen Gästen auf den Zimmern liegen bleiben. Bei den von Ihnen beschriebenen „Plasikarmaturen“ handelt es sich um Grohe Kunststoffarmaturen – ein Markenprodukt.
Liebe Maggie, wie Sie sehen, sind wir stets bemüht, um Ihnen einen noch besseren Service gewährleisten zu können! Übrigens, unsere 4 Sterne wurden in diesem Jahr erneut mit Lob bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Bewertet am 13. Juni 2012

Ich habe das Hotel gebucht, weil der Preis zum Normalpreis ein Schnäppchen war. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Tiefgarage ein Verhängnis, bin kaum rein und raus gekommen mit einem A6, viel zu wenig Raum. Die Stellplätze sind in Ordnung. Hier sollte man in nächster Zeit etwas tun. Das Hotel liegt sehr abgelegen, kein Restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MisterTi64!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir Ihre Bemerkung bezüglich der Tiefgarage nicht nachvollziehen. Unsere Garage hat 80 Stellplätze auf drei Etagen und ist sehr geräumig. Die Zufahrt wurde schon vor einigen Jahren nachgebessert, um die Einfahrt zu erleichtern.
Bezüglich der Lage möchten wir anmerken, dass die U6 nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist und mit dieser das Stadtzentrum in 25 Minuten zu erreichen ist. In unserem Hotel befindet sich das Restaurant Aviatik. Wenn man ein anderes Restaurant wünscht, so hat man im SI Centrum eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Dieses liegt zwei Kilometer vom Hotel entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Bewertet am 6. Juni 2012

Zu erst das Gute, die parktikantin an dernacht Rezeption war spitze.
Zimmer sind gerauemig, hotel ist nah an der Autobahn.

Sonst fruehstuck und Wlan seeeeeeehr teuer!
Das ganze ist schon in die Jahre gekommen, vieles ist etwas angeschlagen, und der Stile ist definitiv altgebacken.
So ne Ketten geschichte halt wie aus den 80 ern... Ist ok, oder...
Nur wenn unter 40 euros!

Ach ja, bett super... Und natuerlich autobahn laerm!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Aparthotel Astro
Nr. 98 von 146 in Stuttgart
Ross Messehotel
Nr. 121 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 118 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 42€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe