“Nur für Dienstreisen geeignet”

Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 116 von 146 Hotels in Stuttgart
Fairport, New York
Beitragender der Stufe 6
“Nur für Dienstreisen geeignet”
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich bin bereits seit 24 Stunden in diesem Hotel und ich denke, dass ich ein präzises Urteil abgeben kann. Ich bin von Sonntag auf Montag geblieben. Das Hotel ist schön, sehr einfach und hat entsprechende Preise. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet, von daher denke ich, dass die meisten Gäste aus Geschäftsgründen hierhin kommen. Vom Flughafen aus kann man das Hotel mit einem Taxi erreichen. Die Entfernung ist zu groß, als dass man zu Fuß laufen könnte. Eine Taxifahrt kostet 15€.
Der Internetzugang kostet zusätzliche 3€ pro Tag. Obwohl ich niemals die Verbindung zu ihrem Netzwerk verlor, konnte ich mehrmals keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Das hat mich viel Zeit gekostet.
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und die Gegend IST sicher, obwohl sie sehr ruhig ist und sich immer wenige Leute auf der Straße aufhalten. Ich bin zweimal in der Gegend spazieren gegangen, am Nachmittag und am Abend. Ich habe mich nie um meine Sicherheit gesorgt. Die Züge erreicht man schnell zu Fuß und das Hotel bietet eine preisgünstige Fahrkarte die 3 Tage gültig ist. Das Hotelrestaurant war ziemlich schön, wenn man bedenkt, dass es ein kleines Hotel ist und die Preise waren angemessen. Die Preise der Artikel in der Minibar waren auch angemessen. Kein Pool; keine Klimaanlage und am Wochenende gibt es in der Umgebung nichts zu tun. Meine Reise war Ende Juli, sodass mein Zimmer sehr warm war. Im Sommer werde ich nicht nochmal in diesem Hotel bleiben, es sei denn man bietet mir ein Zimmer mit Klimaanlage an. Dieses Hotel ist eine gute Option, wenn man kein Hotelzimmer in der Stadt oder am Flughafen bekommen kann. Wenn Sie eine saubere Unterkunft mit Restaurant suchen, in der Sie nach der Arbeit bleiben können, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

1 Danke, Michael G!

Hereford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sauber und aufgeräumt aber ziemlich einfach. Das Bett war durchschnittlich.
Der Standort ist in Ordnung, nicht weit vom Bahnhof entfernt (ungefähr 5 Minuten zu Fuß). Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich im Zentrum von Stuttgart bleiben. Insgesamt war es in Ordnung. Ich war bereits in Hotels, die viel schlimmer waren und viel mehr gekostet haben.

Danke, Neil_Hanvey!
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein sauberes und schönes Hotel in einem Industriegebiet. Wir haben dieses Hotel versehentlich gebucht, da wir dachten, dass es vom Flughafen aus zu Fuß erreicht werden kann, was nicht der Fall war. Man muss ab dem Flughafen 5-10 Minuten mit dem Taxi fahren (ugf. 20 EUR). Es war zwar sauber und das Personal war freundlich aber ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Für Geschäftszwecke ist es zu weit vom Flughafen entfernt und für Urlauber ist es keine reizende Nachbarschaft und trotzdem recht teuer.

1 Danke, StineRonholt!
Stuttgart
Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel wurde als 4-Sterne-Hotel beworben, aber als ich dort ankam, erschien es mir eher wie ein 2-Sterne-Hotel. Es befindet sich an einem Standort, der nicht sehr sicher aussieht. Das nächste Geschäft ist ca. 400m weit weg und man kann es zu Fuß nicht sehr leicht erreichen. Fast alle Mitarbeiter sprechen Englisch aber es ist schwierig mit denen zu kommunizieren, die es nicht sprechen. Die Zimmer sahen schrecklich aus, weil der Teppich Flecken hatte und die Möbel billig aussahen. Es handelt sich um irreführende Werbung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Jenny L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Aarwangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe das Hotel als Transitübernachtung gebucht. Da die Messe noch nicht begonnen hatte war der Preis super. Bei vollen Kosten ist das Hotel absolut zu teuer. Frühstück ist kleinlich nicht anregend und die Zimmer sind OK für 1 Nacht

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Andreas G!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2013

Ich wählte das Hotel primär wegen des Preises.
Es liegt etwas abseits, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

ansonsten darf man im Allgemeinen keine zu hohen Ansprüche haben, alles etwas in die Jahre gekommen und nicht in perfekt sauberem Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, shortfinal25!
M
Bewertet am 5. September 2012

Warum um Himmels willen hat dieses Hotel 4 Sterne (laut eigener Hotelseite und booking.com)? Das ist wirklich ein schlechter Witz. Wer hier auch nur annähernd etwas Positives geschrieben hat, weiß anscheinend nicht wie ein 4 Sterne Hotel aussehen sollte.
Die Zimmer: Winzig, nicht sauber, Haare auf den Bettlacken, fleckiger alter Teppichboden, Flecke an den Wänden, Einrichtung vollkommen überholt und ranzig, das Bad ein Alptraum mit Plastikarmaturen und Schimmel in den Fugen. Und dann noch eine vergessene Socke des Zimmervorgängers unter dem ca. 20 alten Heizkörper!
Hab mir nach Beschwerde ein anderes Zimmer geben lassen, auch nicht besser.
Nicht buchen!!!

Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Maggie751!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Maggie,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Gerne nehmen wir zu Ihrer Beurteilung wie folgt Stellung: In unserem Haus werden nach und nach Renovierungen und Erneuerungen durchgeführt, z. B. Malerarbeiten in den Zimmern und Fluren und die neuen Flat-TVs in allen Zimmern. Wir sind auch dabei, die Teppichböden zu erneuern. Das Reinigungspersonal wurde vor kurzem von unserer Reinigungsfirma komplett ausgetauscht. Es fand bereits ein Gespräch mit den Reinigungskräften statt, so dass hier in Zukunft unsere Standards für die Sauberkeit auf unseren Zimmern eingehalten werden. Wir werden in Zukunft auch mehr darauf achten, dass keine persönlichen Gegenstände von vorherigen Gästen auf den Zimmern liegen bleiben. Bei den von Ihnen beschriebenen „Plasikarmaturen“ handelt es sich um Grohe Kunststoffarmaturen – ein Markenprodukt.
Liebe Maggie, wie Sie sehen, sind wir stets bemüht, um Ihnen einen noch besseren Service gewährleisten zu können! Übrigens, unsere 4 Sterne wurden in diesem Jahr erneut mit Lob bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
Nr. 26 von 146 in Stuttgart
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Unternehmen: Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 116 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 181€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel Booker B.V., Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe