“Low-Budget Hotel”

Nr. 110 von 146 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Low-Budget Hotel”
Bewertet am 22. Januar 2013

Ich wählte das Hotel primär wegen des Preises.
Es liegt etwas abseits, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

ansonsten darf man im Allgemeinen keine zu hohen Ansprüche haben, alles etwas in die Jahre gekommen und nicht in perfekt sauberem Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, shortfinal25!

M
Bewertet am 5. September 2012

Warum um Himmels willen hat dieses Hotel 4 Sterne (laut eigener Hotelseite und booking.com)? Das ist wirklich ein schlechter Witz. Wer hier auch nur annähernd etwas Positives geschrieben hat, weiß anscheinend nicht wie ein 4 Sterne Hotel aussehen sollte.
Die Zimmer: Winzig, nicht sauber, Haare auf den Bettlacken, fleckiger alter Teppichboden, Flecke an den Wänden, Einrichtung vollkommen überholt und ranzig, das Bad ein Alptraum mit Plastikarmaturen und Schimmel in den Fugen. Und dann noch eine vergessene Socke des Zimmervorgängers unter dem ca. 20 alten Heizkörper!
Hab mir nach Beschwerde ein anderes Zimmer geben lassen, auch nicht besser.
Nicht buchen!!!

Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Maggie751!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Maggie,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Gerne nehmen wir zu Ihrer Beurteilung wie folgt Stellung: In unserem Haus werden nach und nach Renovierungen und Erneuerungen durchgeführt, z. B. Malerarbeiten in den Zimmern und Fluren und die neuen Flat-TVs in allen Zimmern. Wir sind auch dabei, die Teppichböden zu erneuern. Das Reinigungspersonal wurde vor kurzem von unserer Reinigungsfirma komplett ausgetauscht. Es fand bereits ein Gespräch mit den Reinigungskräften statt, so dass hier in Zukunft unsere Standards für die Sauberkeit auf unseren Zimmern eingehalten werden. Wir werden in Zukunft auch mehr darauf achten, dass keine persönlichen Gegenstände von vorherigen Gästen auf den Zimmern liegen bleiben. Bei den von Ihnen beschriebenen „Plasikarmaturen“ handelt es sich um Grohe Kunststoffarmaturen – ein Markenprodukt.
Liebe Maggie, wie Sie sehen, sind wir stets bemüht, um Ihnen einen noch besseren Service gewährleisten zu können! Übrigens, unsere 4 Sterne wurden in diesem Jahr erneut mit Lob bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Hanau, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

Ich habe das Hotel gebucht, weil der Preis zum Normalpreis ein Schnäppchen war. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Tiefgarage ein Verhängnis, bin kaum rein und raus gekommen mit einem A6, viel zu wenig Raum. Die Stellplätze sind in Ordnung. Hier sollte man in nächster Zeit etwas tun. Das Hotel liegt sehr abgelegen, kein Restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, MisterTi64!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir Ihre Bemerkung bezüglich der Tiefgarage nicht nachvollziehen. Unsere Garage hat 80 Stellplätze auf drei Etagen und ist sehr geräumig. Die Zufahrt wurde schon vor einigen Jahren nachgebessert, um die Einfahrt zu erleichtern.
Bezüglich der Lage möchten wir anmerken, dass die U6 nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist und mit dieser das Stadtzentrum in 25 Minuten zu erreichen ist. In unserem Hotel befindet sich das Restaurant Aviatik. Wenn man ein anderes Restaurant wünscht, so hat man im SI Centrum eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Dieses liegt zwei Kilometer vom Hotel entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
köln
Bewertet am 6. Juni 2012

Zu erst das Gute, die parktikantin an dernacht Rezeption war spitze.
Zimmer sind gerauemig, hotel ist nah an der Autobahn.

Sonst fruehstuck und Wlan seeeeeeehr teuer!
Das ganze ist schon in die Jahre gekommen, vieles ist etwas angeschlagen, und der Stile ist definitiv altgebacken.
So ne Ketten geschichte halt wie aus den 80 ern... Ist ok, oder...
Nur wenn unter 40 euros!

Ach ja, bett super... Und natuerlich autobahn laerm!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Madredeuss!
Seengen
Bewertet am 17. Mai 2012

Eines der schlimmsten Hotels, die ich je erlebt habe. EZ klein. Teppichboden, ungepflegt. Für € 228.- pro Nacht ohne Frühstück und WIFI einfach unverschämt. Küche .. der absolute flop, Essen kalt, Personal unfreundlich, unaufmerksam. Total schlechte Führung. Was müssen die für einen Chef haben. Das ist nicht mal einen Stern wert. Never ever werde ich in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Janet B!
Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Zimmer sehr klein und im Zimmer schlechter Geruch. Der Teppichboden ungepflegt und mit flecken. Unter dem Bett sehr viel Staub, im immer unordentlich geputzt.
Frühstückt keine 11€ wert. Leider kein Tageslicht im Restaurant. Das Hotel ist nicht empfehlungswert. Das Personal war freundlich. Nach 0.00 Uhr war das Bar und die Sauna schon geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hkarnaus!
Dresden
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Golden Leaf am Stuttgarter Airport liegt ca. 3 km vom Flughafen enfernt, in einem Gewerbegebiet. Die Anbindung zum Flughafen war aber eher schlecht, da man den Bus nehmen musste, der besonders am Wochenende dieser eher selten fuhr.
Jedoch muss man sagen, dass eine Haltestelle des S Bahn im Bau war.
Da ich auf der Messe war, habe ich oft ein Taxi nehmen müssen.

Das Hotel bietet saubere Zimmer, die jedoch etwas klein ausfallen. Dass hauseigene Restaurant bietet seinen Gästen eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Preis-leistungsverhältnis ist ok:

• Aufenthalt November 2010
Danke, UdoSchmitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
Nr. 45 von 146 in Stuttgart
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 24 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Unternehmen: Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 110 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 121€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe