Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur wenn schnaepschen ein Thema!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 119 von 149 Hotels in Stuttgart
köln
Beitragender der Stufe 
237 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur wenn schnaepschen ein Thema!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Zu erst das Gute, die parktikantin an dernacht Rezeption war spitze.
Zimmer sind gerauemig, hotel ist nah an der Autobahn.

Sonst fruehstuck und Wlan seeeeeeehr teuer!
Das ganze ist schon in die Jahre gekommen, vieles ist etwas angeschlagen, und der Stile ist definitiv altgebacken.
So ne Ketten geschichte halt wie aus den 80 ern... Ist ok, oder...
Nur wenn unter 40 euros!

Ach ja, bett super... Und natuerlich autobahn laerm!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Madredeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    15
    43
    26
    13
Bewertungen für
7
21
6
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seengen
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Eines der schlimmsten Hotels, die ich je erlebt habe. EZ klein. Teppichboden, ungepflegt. Für € 228.- pro Nacht ohne Frühstück und WIFI einfach unverschämt. Küche .. der absolute flop, Essen kalt, Personal unfreundlich, unaufmerksam. Total schlechte Führung. Was müssen die für einen Chef haben. Das ist nicht mal einen Stern wert. Never ever werde ich in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Janet B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Schwalbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Zimmer sehr klein und im Zimmer schlechter Geruch. Der Teppichboden ungepflegt und mit flecken. Unter dem Bett sehr viel Staub, im immer unordentlich geputzt.
Frühstückt keine 11€ wert. Leider kein Tageslicht im Restaurant. Das Hotel ist nicht empfehlungswert. Das Personal war freundlich. Nach 0.00 Uhr war das Bar und die Sauna schon geschlossen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hkarnaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Golden Leaf am Stuttgarter Airport liegt ca. 3 km vom Flughafen enfernt, in einem Gewerbegebiet. Die Anbindung zum Flughafen war aber eher schlecht, da man den Bus nehmen musste, der besonders am Wochenende dieser eher selten fuhr.
Jedoch muss man sagen, dass eine Haltestelle des S Bahn im Bau war.
Da ich auf der Messe war, habe ich oft ein Taxi nehmen müssen.

Das Hotel bietet saubere Zimmer, die jedoch etwas klein ausfallen. Dass hauseigene Restaurant bietet seinen Gästen eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Preis-leistungsverhältnis ist ok:

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UdoSchmitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Es gibt zwei positive Punkte am Golden Leaf Airport.
Der erste Punkt ist die Nähe zum Flughafen. Der zweite Punkt ist die Nähe zum Si-Centrum bzw. den Musical-Theatern.

Angefangen von schmutzigen Zimmern bis hin zu schlechtem Service ist hier wirklich alles zusammen gekommen.

Zimmer:
Hinter den verschiebbaren Rollbetten wurde zuletzt vor Monaten gesaugt. Zwar hat die Heizung funktioniert aber, die Fensterisolierung ist so schlecht, dass es Stunden dauert, bis der kleine Raum etwas erwärmt ist. Als Lösung dafür steht ein elektrischer Heizlüfter im Raum. Diesen unbeaufsichtigt laufen zu lassen, machte mich aber etwas nervös (das Gerät war alt, wacklig und zu laut). Dass es ebenfalls hätte gereinigt werden müssen, muss ich nicht erwähnen.
Das Badezimmer bestand aus zwei Handtüchern, einem verkratzten Waschbecken, Kunststoffhahn und einer schmutzigen Badewanne. Die Fließen erinnern eher an eine Metzgerei, als an ein Badezimmer. Das permanente Geräusch fließenden Wassers aus den Rohren in den Wänden rundeten den Eindruck nur noch ab.

Service:
Meine Begleitung hat am Abend um ein Bügeleisen gebeten. Nach 30 Minuten warten, haben wir nochmals nachgefragt. Nochmal 20 Minuten warten. Anschließend sind wir "ungebügelt" außer Haus gegangen. (Am nächsten Morgen, stand das Bügeleisen dann vor der Tür)
Unsere Frage, wo man in Stuttgart spontan Neujahr feiern konnte wurde nur missmuttig beantwortet und war auch nicht hilfreich. Dennoch haben wir der Empfehlung vertraut und mussten wieder unzufrieden zurückkehren. Erst die zweite Anfrage wurde mit nützlichen Hinweisen beantwortet.
In der Reservierung war ein Frühstück enthalten. Es gab dieses Frühstück, aber was es gab war nicht zufriedenstellend. Kleine Auswahl, nicht ansehnlich präsentiert, stets knapp bemessen und ständig waren leere Brotkorbe und Teller zu sehen. Dem Personal selbst war anzusehen, dass es Neujahr ausgiebig begrüsst hatte.

In Summe: Ich habe noch nie in so einem schlechten Hotel geschlafen und bin äußerst verärgert. Eine Empfehlung ist dieses Hotel nicht wert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bernhard1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und nehmen gerne jede konstruktive Kritik zum Anlass, uns zu verbessern. Da wir im Nachhinein jedoch schwer handeln können, dürfen Sie bei Nichtgefallen oder Mängel an den Zimmern sich gerne während Ihres Aufenthaltes an die Rezeption wenden – nur so können wir sofort handeln und Ihren Aufenthalt angenehmer machen.

Den Hinweis bezüglich der Wartezeit auf Bügeleisen und Bügelbrett haben wir dankend angenommen und umgehend reagiert, so dass die Empfangsmitarbeiter nun flexibler und schneller auf Gästewünsche reagieren können.

Da am Neujahrsmorgen alle Gäste zur selben Uhrzeit zum Frühstück kamen, kann es natürlich durchaus sein, dass der Brötchenkorb einmal (kurz) leer war. Das Frühstücksbuffet wurde jedoch bis 13 Uhr permanent aufgefüllt und kontrolliert.

Die Aussage, dass das Personal selbst „Neujahr ausgiebig begrüßt hatte“ müssen wir zurückweisen. Das Personal hat am Abend zuvor ebenfalls gearbeitet und war freundlich und hilfsbereit, was uns auch von vielen abreisenden Gästen bestätigt wurde.

Wir bedauern, dass Sie Ihrem Unmut erst im Nachhinein hier Luft machen – vor Ort hätten wir Ihnen gerne geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Straubenhardt
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Erholsam...das beste war die Sauna....
Erholsam...das Bett gab mir einen guten Schlaf
Das Personal durchweg freundlich und kompetent ohne Komplikationen.
Das Restaurant war okay, nicht ganz günstige Preise aber qualitativ und die Bedienung promt.
Der einzige Kritikpunkt finde ich ist die Tiefgarage ist eben nicht gerade geräumig und in den Zimmer hat es leichte Abnutzungsspuren aber sonst ein tolles Hotel

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, goufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Negativ: Optisch erinnert das Hotel an ein Krankenhaus, leider auch vom Geruch in den Zimmern. Diese sind leider extrem klein und die Sauberkeit ist bestenfalls durchschnittlich. Klimaanlage ist nicht vorhanden und das Fenster zu öffnen ist auf Grund der Nähe zur Autobahn (ca 70m Luftlinie) keine Alternative.
Die Lage ist im nirgendwo, keinerlei Möglichkeiten rundum. Achtung! Obwohl als Flughafenhotel angeboten gibt es keinen Airportshuttle (bzw. Messe)!
Das Hotel-Restaurant welches auf Grund der Lage genutzt werden muss ist katastrophal, die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle und das Essen stammt direkt aus der Tiefkühltruhe. Zur Garnierung gabs dann auch noch ein langes schwarzes Haar in der Sauce.
Positiv: Wohl nur der günstige Preis, aber es gibt noch genügend bessere Alternativen rund um den Flughafen/Messe Stuttgart.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, p0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
0.5 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
1.4 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 527 Bewertungen
3.5 km entfernt
Filder-Post-Hotel
Filder-Post-Hotel
Nr. 38 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Hotel Gloria
Hotel Gloria
Nr. 83 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 56 Bewertungen
1.8 km entfernt
SI-Suites
SI-Suites
Nr. 13 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 247 Bewertungen
2.8 km entfernt
Flora Hotel Möhringen
Flora Hotel Möhringen
Nr. 36 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Unternehmen: Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 119 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen