“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 31 Pensionen in Stuttgart
Geilenkirchen, Deutschland
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Skeptisch habe ich dieses Haus, welches auf den ersten Blick gar nicht als Hotel zu erkennen ist, gebucht und wurden total überrascht.
Von außen unscheinbar wurde ich im Haus mehr als freundlich an der Rezeption begrüßt.
Das Zimmer ganz nach meinem Geschmack, sehr sauber, sparsam und geschmackvoll möbliert aber mit allem Nötigen ausgestattet.
Witzig war das Fenster im Bad, was nicht nach draußen sondern den Blick in das Zimmer frei gab. Vom kleinen Balkon hat man einen sehr schönen Blick in den gegenüberliegenden Botanischen Garten, den man kostenlos besuchen kann. (Sehr empfehlenswert!) Das Frühstück war von außerordentlich guter Qualität und mit großer Teeauswahl von Ronnefeld für mich ein Genuss.
Im Ganzen ein sehr schönes, sauberes Ambiente, freundliche, hilfsbereite und motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses.
Dieses Haus kann ich 100% empfehlen.
Von der Lage her gut zu erreichen mit dem ÖPNV, unweit von der Stuttgarter Messe.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Hildegard S!

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Stuttgart Hohenheim direkt gegenüber des Botanischen Gartens. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Zur Messe und zum Flughafen Echterdingen gelingt man schnell und einfach in 20 Minuten. Auch am Abend kommt man mit der SBahn vom Bahnhof Plieningen sehr einfach in die Stadt oder zum Musicaltheater/ SI. Ich besuchte das Hotel im Rahmen einer Tagung. Der Check in war überaus freundlich und professionel. Man fühlte sich, durch die Freundlichkeit der Mitarbeiterin direkt willkommen, danke an das Team an der Rezeption. Die Zimmer wurden wohl kürzlich renoviert und sind alle mit Flachbildfernsehern ausgestattet. Ich hatte ein Eckzimmer in der zweiten Etage und für mich alleine war dieses Zimmer riesig. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Sauberkeit in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - Bioeier!!! Einziger Minuspunkt das Hotel verfügt über keinen Fittnessraum war aber aufgrund des gegenüberliegenden Parks kein Problem - Laufschuhe mitnehmen!!!
Ich komme gerne wieder!

DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Akademie der Diözese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akademie der Diözese

Unternehmen: Akademie der Diözese
Anschrift: Paracelsusstr. 91, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 von 31 Pensionen in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akademie der Diözese 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akademie der Diözese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akademie Der Diözese Stuttgart