“シュトゥットガルトの街が一望できるレストラン” 4 von fünf Punkten

Cube Restaurant
Platz Nr. 12 von 1.343 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 14 $ - 37 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Raumgefühl ist einmalig, Glas nach allen Seiten und ein phantastischer Ausblick auf Stuttgarts Mitte. Das reduzierte Interieur von Design-Altmeister Heinz Witthöft unterstützt den Eindruck urbaner Großzügigkeit. Die professionelle Restaurant-Crew hat eine klare Vision: "Deliver a new dining experience!" Das ist eine Verpflichtung in diesem herausragenden Ambiente.