“Sehr lecker ”

Preisbereich: 15 $ - 39 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Raumgefühl ist einmalig, Glas nach allen Seiten und ein phantastischer Ausblick auf Stuttgarts Mitte. Das reduzierte Interieur von Design-Altmeister Heinz Witthöft unterstützt den Eindruck urbaner Großzügigkeit. Die professionelle Restaurant-Crew hat eine klare Vision: "Deliver a new dining experience!" Das ist eine Verpflichtung in diesem herausragenden Ambiente.
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wer ein besonderes Abend in einer besonderen Umgebung sucht mit den Besten Blick über die Stadt und auf sehr leckere ausgefallene Gerichte steht muss ins Cube. Das Essen bekommt man nicht überall geboten in Stuttgart. Ansonsten passt auch alles sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Daniele C!

Bewertet 29. Juli 2018

Sehr schönes Resraurant mit phantastischem Rundumblick mitten in Stuttgart. Sehr gute Küche mit interessanten Gerichten und Variationen. Zu empfehlen sind insbesondere Fischgerichte.
Dies war eine Grburtstagseinladung, unser Tisch war nett dekoriert und es gab eine kleine Aufmetksamkeit für das „Geburtstagskind“.
Allein der Service könnte etwas aufmerksamer sein; der Wein kann gerne zum Essen kommen und nicht danach und auch der Espresso passt, wenn so bestellt, besser zum Dessert als irgendwann danach.

Danke, AMG007!
GastroRauschenberger, Marketing von Cube Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Lieber AMG007,

Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr einen tollen Geburtstag bei uns im Restaurant feiern konntet. Deinen angesprochenen Kritikpunkt werden wir im Team klären - für uns ist es wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden nach Hause zu entlassen.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße, Leonie Unfried // Marketing

Bewertet 20. Juli 2018

Das Ambiente, der Service und vor allem die Aussicht alles ist wunderbar. Ich hatte kürzlich rotes Thai-Curry und davor einen cremigen Spargelsalat.
Der Spargelsalat war wie das übrige Essen optisch sehr ansprechend. Er war aber alles andere als cremig. Er schmeckte auch nicht nach Spargel. Vielleicht sollte man ja auch im Juli keinen Spargel mehr bestellen. Er war weitgehend geschmacklos mit den wenigen Happen der Gemüsechips die darauf verteilt waren. Geschmacklich also eine totale Enttäuschung. Auch der Hauptgang war weitgehend geschmacklos und im Nachgang etwas scharf. Meine Begleitung würzte nach, aber konnte dem Essen auch nichts schmackhaftes abgewinnen. Für den Preis kann man eigentlich, etwas besseres erwarten. Wir werden nicht wieder kommen. Als Stuttgarter fällt einem das schwer zu sagen. Wir haben ja nicht viel an guter Küche zur Auswahl.

3  Danke, K774FMfranks!
Bewertet 9. Juli 2018

Sehr schönes Restaurant mit Pacific Rim Cuisine. Toller Service und sehr gutes Essen. Es ist immer wieder ein Erlebnis und ein Genuss hier zu Speisen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, floridat143!
GastroRauschenberger, Marketing von Cube Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Lieber Florida T,

vielen Dank für deinen Besuch in unserem Cube Restaurant und für deine tolle Bewertung. Schön, dass wir Dich mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße, Leonie Unfried // Marketing

Bewertet 9. Juli 2018

Speisenangebot in der Abendkarte war einseitig (Fischgerichte) und völlig überteuert.
Mehr Schein als Sein !

2  Danke, antonsauter1851!