“Tolle Aussicht, gutes Essen aber an heißen Tagen nicht zu empfehlen ”
Bewertung zu Cube Restaurant

Cube Restaurant
Platz Nr. 35 von 1.516 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 15 $ - 39 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Raumgefühl ist einmalig, Glas nach allen Seiten und ein phantastischer Ausblick auf Stuttgarts Mitte. Das reduzierte Interieur von Design-Altmeister Heinz Witthöft unterstützt den Eindruck urbaner Großzügigkeit. Die professionelle Restaurant-Crew hat eine klare Vision: "Deliver a new dining experience!" Das ist eine Verpflichtung in diesem herausragenden Ambiente.
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit einer Gruppe im Cube. Die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Auch das Essen ist gut und der Service freundlich. Jedoch an heißen Tagen kann ich ein Besuch nicht empfehlen da durch das Glasdach und die fehlende Klimatisierung es auch am Abend noch unangenehm heiß war und man eigentlich die ganze Zeit beim Essen schwitzen musste musste.

1  Danke, Pressejournalist!
GastroRauschenberger, Marketing von Cube Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Lieber Pressejournalist,

danke für Deine Bewertung und das damit verbundene Lob zu unseren Speisen, der Aussicht und den netten Servicemitarbeitern, was wir natürlich gerne weitergeben. Danke auch für den Hinweis zur Klimatisierung. Das Architekturbüro hat in der Planung des Museumsgebäudes für das oberste Stockwerk keine Klimaanlage vorgesehen und heute kann diese am Gebäude nicht mehr nachgerüstet werden. Bedauerlicherweise sind uns hier die Hände gebunden. Wir freuen uns dennoch, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen Du besuchst uns bald wieder.

Beste Grüße und eine schöne Woche

Leonie Unfried // Marketing

Bewertet 31. Mai 2018

Ein schönes Lokal mit einmaliger Aussicht auf den Schlosspark und die Dächer von Stuttgart. Leider verfügt das Restaurant über keine Klimaanlage, weshalb es im Lokal bei Sonnenschein aufgrund der Verglasung unangenehm warm werden kann.
Das Essen ist gut, der Service freundlich und die Preise eher sportlich.

Danke, Chris5808!
GastroRauschenberger, Marketing von Cube Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber Chris,

danke für deine gute Bewertung! Es ist richtig, dass es an warmen Sommertagen aufgrund der fehlenden Klimaanlage im Restaurant heiß werden kann. Wir freuen uns dennoch, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen, Du kommst uns bald wieder einmal besuchen.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Bewertet 22. Mai 2018

Das Restaurant ist genau richtig für Gäste, die für die zentrale Lage und die Chance auf eine schöne Aussicht einen Zuschlag bezahlen wollen. Tatsächlich ist die Anzahl der angebotenen Speisen übersichtlich und das Angebot für Feinschmecker kein Zeichen großer Kochkunst. In Stuttgart gibt es sicher zahlreiche Möglichkeiten besser zu essen. Tatsächlich bieten nur 1/3 der Sitzplätze eine gute Aussicht. Die Sitzplätze in der Mitte und weiter hinten haben nichts von der Lage und der Aussicht. Ich würde nicht wieder hingehen...

1  Danke, reda66!
GastroRauschenberger, Marketing von Cube Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Liebe/r reda66,

danke für Deine Bewertung und das Lob zur Restaurantausstattung. Natürlich ist es schwierig, den persönlichen Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Wir bedauern, dass uns das in Deinem Fall nicht gelungen ist. Viele andere Gäste sind von unserer Küche begeistert und die vielen positive Kommentare zeigen uns, dass wir in aller Regel unsere Gäste glücklich machen.

Beste Grüße

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit unvergleichlichem Blick auf den Schlosspark. Angenehmes Publikum, allerdings auch viele Touristen. Die Küche bemüht sich um einen hohen Standard, wird dem aber nicht gerecht. Das Filetsteak war zum einen nich Medium, zum anderen war die Komposition eher merkwürdig. Wiederholungsfaktor ist bei mir nicht gegeben. Zu teuer für das, was man auf den Teller bekommt.

Danke, Dirk S!

Lieber Dirk,

danke für Dein Feedback und das Lob zur Restaurantausstattung. Wir bedauern, dass wir bei den Speisen Deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Viele positive Kommentare zeigen uns aber, dass wir in aller Regel unsere Gäste glücklich machen. Es ist schon richtig, dass wir nicht die Günstigsten sind. Das ist auch nicht unser Ziel. Das Gesamtpaket muss aber stimmen, und wir geben alles, damit das klappt :-)

Beste Grüße

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location mit Blick über Stuttgart. Absolut professioneller Service und sehr gute Speisen! Fleisch war auf den Punkt, TopQualität und geschmacklich hervorragend!! Sehr zu empfehlen.

Danke, patrickpX7098IS!
GastroRauschenberger, Marketing von Cube Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Lieber Patrick,

wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback zu unserem Restaurant, den Speisen und den netten Servicemitarbeitern. Das Lob geben wir natürlich gerne weiter :-)

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,