“Hüftengold, der Name ist Programm...”
Bewertung zu Hüftengold

Hüftengold
Platz Nr. 80 von 1.362 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Spätabends, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Pfullingen, Deutschland
“Hüftengold, der Name ist Programm...”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Café Hüftengold, eine mehr oder weniger bekannte Institution in Stuttgart. Der sehr freundliche Service ist dem gedränge im Café meist gewachsen, insbesondere da sich das Café auf drei Ebenen befindet. Der Café ist TOP, der Kuchen meist auch, und einen platz am Späten Nachmittag oder am Abend im Hüftengold zu bekommen, gleicht meist einem Lottospiel. Publikum, Jung und Junggebliebene... Sollte man sich gönnen..

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Danyel T!

Giovinazzo, Italien
“Super Apfelstreuselkuchen”
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit einer großen Auswahl an Kuchen. Apfelstreusel war meine Wahl und die war genau richtig, richtig lecker. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, HopeHopeman!
Stuttgart, Deutschland
“Eng aber nett”
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort zum Frühstück. Es war sehr voll und das war wohl auch der Grund warum mein Tischnachbar mir fast auf dem Schoß saß;)
Der Service war aber trotz der Menge an Gästen sehr professionell und angenehm. Beim Essen und der Geschwindigkeit bis es bei mir war gab es auch nichts auszusetzen.

Danke, Tom L!
Calw
“Gute Küche mit süßem Charme ”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Die Tapas waren sehr lecker. Wir bestellten zu zweit die 6 Tapas Platte und waren mehr als zufrieden alle Tapas frisch und lecker zubereitet. Auch fürs Auge sehr lecker. Leider gab es keine weinempfehlung und der Service war zwar sehr nett aber nicht immer aufmerksam. Alles in einem ein Restaurant zum wohlfühlen mit tollem Charme.

Danke, Kathi7289!
Stuttgart, Deutschland
“Immer wieder sehr gut!”
Bewertet am 26. August 2013

Hier gibt es nichts zu meckern. Egal wann man kommt das Essen ist immer frisch und sehr lecker, der Service ist gut und es gibt keine langen Wartezeiten.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente