“Gute Küche mit süßem Charme ”
Bewertung zu Hüftengold

Hüftengold
Platz Nr. 57 von 1.430 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: mediterran, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Die Tapas waren sehr lecker. Wir bestellten zu zweit die 6 Tapas Platte und waren mehr als zufrieden alle Tapas frisch und lecker zubereitet. Auch fürs Auge sehr lecker. Leider gab es keine weinempfehlung und der Service war zwar sehr nett aber nicht immer aufmerksam. Alles in einem ein Restaurant zum wohlfühlen mit tollem Charme.

Danke, Kathi7289!

Bewertet am 26. August 2013

Hier gibt es nichts zu meckern. Egal wann man kommt das Essen ist immer frisch und sehr lecker, der Service ist gut und es gibt keine langen Wartezeiten.

• Ambiente
Danke, PundCo!
Bewertet am 14. April 2013

Das Hüftengold ist eines der wenigen Lokale in Deutschland die tag taglich glutenfreie Speisen anbieten. Auch um andere Allergiker wird sich freundlich angenommen. Es gibt meist zwei glutenfrei Kuchen, der Mohnorangenguglhupf ist ein Gedicht. Sehr zu meinem Leidwesen hat dieses sehr bewusst auftretende Lokal aber kein glutenfreies Brot im Angebot.

Danke, Johannes S!
Bewertet am 21. März 2013

es ist immer gut besucht und manchmal nicht so einfach sofort einen tisch zu bekommen. wenn man aber sitzt, bekommt man ein tolles essen. ob Frühstück, mittagstisch oder abends tapas. ich wurde nie enttäuscht.

tipp: im sommer gibt es hier das beste mango und beste schoko eis... unbedingt probieren!

Danke, dan1105!
Bewertet am 2. März 2013

Immer wieder gerne...der Kuchen ist spitze, der Service aufmerksam und auch bei viel Andrang schnell, das Frühstück ebenfalls empfehlenswert.

Danke, Julia_Stuttgart!