“Das schönste Café der Stadt!”
Bewertung zu Hüftengold

Hüftengold
Platz Nr. 57 von 1.424 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: mediterran, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 2. März 2013

Immer wieder gerne...der Kuchen ist spitze, der Service aufmerksam und auch bei viel Andrang schnell, das Frühstück ebenfalls empfehlenswert.

Danke, Julia_Stuttgart!

Bewertet am 12. Januar 2013

Das Cafe Hüftengold, das hochgelobt wird, hat stark nachgelassen in den letzten Jahren! Allein schon, dass man bei einer Reservierung fast nie jemanden erreicht, ist der Service wirklich unterirdisch, ja, fast schon unverschämt! Kommt ein wenig abgehoben rüber, denn auf die Qualität der Speisen wird leider auch nicht mehr wirklich geachtet! Was früher ein zufriedenstellender Besuch war, ist heute nur noch auf Masse ausgelegt und viel zu teuer.
Die empfohlenen Eierspeisen waren nicht zufriedenstellend, das Ei war glibberig und ungewürzt, zudem wurde uns noch die falsche Eierspeise geliefert, nachdem wir diese in die richtige umtauschen wollten, war der Kellner sehr unkooperativ und ist einfach nicht mehr an unseren Tisch gekommen. Gibt bei weitem bessere Cafes in Stuttgart!

1  Danke, lottikarotti!
Bewertet am 3. Januar 2013

Die Bedinung war sehr nett und das Essen war köstlich !! Auserdem war die Dekoration sehr nett und das Essen war schnell da.

Danke, Muffin1234!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hüftengold habe ich erst Anfang des Jahres entdeckt. Ist super schön dort bei vorwiegend jüngerem Publikum (hatte ich den Eindruck). Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, dort immer einen Aperol Sprizz zu trinken und die leckeren Tapas dazu zu essen. Die Tapas sind erste klasse - ein tolles vielfältiges Angebot und jedes einzelne ein Gedicht (alle konnten wir aber noch nicht probieren). Die anderen Spezialitäten sind auch sehr sehr gut. Der Service ist sehr persönlich, so kommt man mit den jungen Damen und Herrn sofort ins Gespräch, welches nicht nur neutral abläuft. Man wird als Gast wahrgenommen und auch so behandelt! Das ist eine feine Sache und nicht immer üblich. Wir kommen sehr gerne ins Hüftengold (auch wenn es zum sitzen manchmal etwas eng zugeht) und müssen dringend mal wieder hin! Kann ich nur jedem emfehlen!

Danke, ReinerW261!
Bewertet am 6. Juli 2012

Früher gab es das Brot zumeist noch inklusive mittlerweile bezahlt man das kleine Brotkörbchen 5 halbe kleine Weißbrotschnitten (manchmal steinhart
) EUR 2,90 extra. Zu einem Tappas-Teller (der variert von Tag zu Tag und man kann Glück haben oder absolutes Pech mit Schafskäsebrocken und zwei Gläsern Oliven auf ein bisschen Salat) EUR 7,90.

Früher sind wir gerne hingegangen. Mittlerweile hat sich das nette Kaffee zu einem Abzockladen entwickelt - Schade!

1  Danke, Maren L!