“Osterbrunch”
Bewertung zu Restaurant Plenum

Restaurant Plenum
Platz Nr. 355 von 1.499 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Beschreibung: Kulinarische Leidenschaft seit 1937 - Tradition und Erfahrung sind die Erfolgspfeiler unseres Familienunternehmens und stehen für Werte, die wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern leben. Gleichzeitig wollen wir mit frischen Ideen immer wieder neue Wege gehen. Mit innovativen kulinarischen Konzepten konnten wir uns in den vergangenen Jahren als Event-Caterer etablieren und einzigartige kulinarische Ausrufezeichen in der Region Stuttgart setzen. Mit dem besonderen Standort im Landtag von Baden-Württemberg verstehen wir uns auch als kulinarisches Aushängeschild unseres Landes und legen ein besonderes Augenmerk auf erstklassige Produkte von Lieferanten aus der Region. So beziehen wir zum Beispiel Salate, Kräuter, Angus-Rind oder Bauernschinken konsequent von heimischen Bauernhöfen. Liebevolle Zubereitung, eine ansprechende Präsentation und freundlicher Service – dass wir mit Leidenschaft bei der Sache sind, werden Sie vom ersten Blick bis zum letzten Biss erleben.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für 38,-- Euro sollte man eigentlich auch mitten in Stuttgart gut brunchen können.Klar war es zu Ostern brechend voll..Nur nach dem ersten nett dekorierten Angebot wurde weder Fisch noch leckerer Käse aufgefüllt,sondern nur Schnittkäse und Salami.Das Hauptgericht war einfach und o.k. Der Nachtisch wieder wenig ansprechend..DerBlick ist sicher einem Punkt wert,aber Preis-Leistung passen leider nicht zusammen.

2  Danke, 978Gourmet!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Kulinarisch und optisch ein Genuss. Und das beim Mittagstisch. Service sehr aufmerksam, Ambiente erstklassig. So gefällt mir Gastronomie im Herzen der Stadt.

Danke, Berthold F!
Bewertet 19. Februar 2018

Wo sich Politiker und Lokalprominenz trifft, darf es gar nicht schlecht sein!
So ist es auch! Bei meinem Besuch war das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Rostbraten entsprach dem schwäbischen Anspruch, wobei die dazu bestellten Spätzle nicht nach selbstgemacht aussahen und auch eher nach Teigwaren schmeckten. Ansonsten eine schöne Ambiente mit einem der Jahreszeit entsprechend eingedecktem Tisch. Klasse!

Danke, Mathias A!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir wurden überaus freundlich empfangen, sehr aufmerksam und persönlich bedient und waren äußerst zufrieden mit der Qualität der Speisen. Geschmacklich und optisch sehr ansprechende Gerichte und wirklich großzügige Portionen.
Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir ganz sicher bald wiederkommen, und das Plenum wirklich nur jedem empfehlen können.

1  Danke, stefanieziegler!
Bewertet 15. Februar 2018

Dieses Jahr haben wir am Valentinstag wieder im Plenum einen Tisch reserviert und waren sehr begeistert. Das 4-Gang-Menue war für das Auge und für den Gaumen ein Genuß. Wir wurden von "Janine" sehr aufmerksam und herzlich bedient. Es herrschte eine entspannte ruhige Atmosphäre, obwohl alle Tische belegt waren.

Danke, katja302!