“Bravo!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Bravo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Die Ravioli waren super lecker. Das Personal ist sehr zu vorkommend und äußerst freundlich! Das Restaurant ist etwas eng Bestuhlt und daher eher laut.... aber die Tiramisu macht dies wieder wett.... Einfach Göttlich :)

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, Phase10!

Stuttgart, Deutschland
“real italian!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Unglaublich lecker * wirklich italienisch * schönes Ambiente * sehr romantisch * freundlich * nicht sehr teuer * gute Weine * Lieblings Italiener in Stuttgart !!!

• Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, Marimari83!
Stuttgart, Deutschland
“Perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein wunderschönes Ambiente und eine hervorragende, frische italienische Küche. Der Service ist unaufdringlich charmant und zaubert jedesmal wunderbare Weine auf den Tisch. Ein Besuch im Goldoni kommt einem Kurzurlaub nah. Eine Tischreservierung wird von uns empfohlen, ansonsten könnte es passieren, dass man ein kulinarisches Erlebnis verpasst.

• Aufenthalt September 2012
10 Danke, modo-di-vivere!
Hamburg
“Urlaub für zwischendurch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Schade dass wir hier im Norden nicht so einen sympatischen Italiener haben wie das Goldoni. Ich gebe zu, dass ich ein wenig neidisch bin auf die Schwaben. Es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis und ein kulinarisches Vergnügen. Neben den klassischen Gerichten wie Vitello Tonnato aus frischem Kalbsfleisch und hauchdünngeschnittenem Carpaccio (ca.10 €) gibt es eine interessante und ständig wechselnde Empfehlungskarte mit saisonalen Angeboten wie Seeteufel mit Spargel 14 € oder Hummer mit Linguine 17 €. Die Weine sucht der Besitzer nach seinem eigenen vorzüglichen Geschmack aus und weiß zu jedem eine Geschichte zu erzählen. Sobald man durch die Eingangstür tritt, fühlt man sich als Teil einer Theatervorstellung zu Zeiten des Dichters. Man wird vorzüglich unterhalten und möchte am liebsten noch eine Zugabe! Man sollte aber wenn möglich davor reservieren, da es sein kann, dass man an der Bar auf einen freien Tisch warten muss.

• Aufenthalt März 2012
6 Danke, Sofia S!
“beliebter gehobener Italiener im Stuttgarter Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Goldoni ist ein gehobener Italiener im Stuttgarter Westen. Man kann zwar Pizza essen, der Schwerpunkt der Küche liegt aber auf Fleisch- und Fischgerichten und raffinierten Pasta Gerichten. Der gemische Vorspiesenteller mit Rindercarpaccio, Prosciutto e melone und eingelegtem Gemüse war ein leckerer Appetithappen. All unsere Pastagerichte (z.B. mit Lammcarré) waren delikat. Meine Pasta mit frischem weißen Trüffel wurde direkt am Tisch gehobelt. Mit 14,80 € waren sie allerdings leider nicht ganz billig. Das Pannacotta zum Abschluss war ebenso lecker wie alle anderen Gerichte.

Man sollte im Goldoni reservieren, an dem Freitagabend, an dem wir da waren, war die Bude richtig voll. Im Sommer kann man draußen sitzen.

• Aufenthalt April 2012
10 Danke, kukuxumusu_11!