“Super lecker, gerne wieder”
Bewertung zu Goldoni

Goldoni
Platz Nr. 266 von 1.425 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. November 2011

Hübsches, sehr leckeres italienisches Restaurant. Es gibt auch Pizzen, der Schwerpunkt der Karte liegt aber eher bei anspruchsvollerer italienischer Küche, die aber zu sehr fairen Preisen in stilvollem Ambiente (Hohe Räume, gewählte Möbel, Tischdecken, Kerzen) präsentiert wird. Ich hatte von der Tageskarte "breite kurze Nudeln" mit Wildschweinstreifen für ca. 12 Euro und würde dies sofort wieder nehmen. Meine Begleiterin hatte einen Salat mit Filetstreiten, der auch exzellent war.

Wir kamen etwas spät und ohne Reservierung, fanden aber glücklicherweise noch einen Tisch. Das nächste Mal werden wir wohl reservieren. Ebenso muss man sich überlegen, welches Verkehrsmittel man nehmen will -- abends ist es im oberen Stuttgarter Westen natürlich nicht so einfach, eine Parklücke zu finden.

19  Danke, MisterMerino!

Bewertet am 6. August 2011

Erstklassige italienische Küche, super Service, und dies alles zu einem normalen Preis. Das Goldoni bietet jedesmal ein extrem leckeres Essen, ob Pizza, Nudelgericht, Fisch oder Fleisch, gemischt mit einem netten Gespräch mit der Bedeinung oder dem Chef persönlich. Ein absoluter Geheimtipp in Stuttgart !!! Vorbehaltlos zu empfehlen.

17  Danke, Notarzt-Stuttgart!
Bewertet am 13. November 2010

Das Goldoni in Stuttgart West fällt schon von aussen durch die roten Samtvorhänge am Fenster auf, und auch innen fühlt man sich wohl in der Kombi aus gemütlichem Altbau und stilvollem Ambiente. Was noch wichtiger ist, das Essen aus der angenehm übersichtlichen Karte ist lecker, und der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Goldoni ist nur zu empfehlen! Einzig Parken am Abend kann etwas schwierig sein.

17  Danke, clau144!
Bewertet am 5. August 2010

Silvio lädt den Gast beim Betreten des Restaurants ein, eine wenig Urlaub in Italien zu machen. Dann sucht er dem Gast den passenden leckeren Wein aus und dieser kann sich nun der Auswahl der Spezialitäten des Hauses von der Stammkarte oder den wöchentlichen Specials zuwenden. Feine Kombinationen bei den Nudelgerichten, exzellente Pizzas und ein Tiramisu zum reinlegen. Mein Stammitaliener, da ich glücklicherweise auch noch um die Ecke Wohne!

25  Danke, GmanFooFoo!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Goldoni ist ein netter, romantischer Italiener im Stuttgarter Westen. Die Parkplatzsituation ist dem Westen entsprechend ein wenig angespannt, dafür ist das Essen super, der Service immer freundlich und der Preis passt auch. Die meisten Gerichte werden auch hier zum Mitnehmen angeboten.
Alles in allem kann ich das Restaurant nur empfehlen.

12  Danke, Stiff_Master!