“Immer wieder nett” 4 von 5 Sternen

Bologna Da Toni
Stuttgart
“Immer wieder nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir kommen mangels Zeit zwar nicht oft, aber immer wieder hierher. Die Qulität des Essens ist gleichbleibend gut. Es gibt eine Wochenkarte mit wechselnden Gerichten, aber ich bleibe oft an der einfachen Pizza Margherita hängen. Das liegt daran, dass man dieses eigentlich einfache Gericht hier in sehr guter Qualität bekommt (Boden nicht zu dick, Belag nicht zu viel und nicht zu wenig ...). Auch die Pastagerichte sind sehr lecker, überhaupt hatte ich noch nie ein Essen auf dem Tisch, dass nicht gut gewesen wäre. Das Bologna ist kein superfeines Restaurant, eher gemütlich, auch mal für zwischendurch.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente