“Mittags beim Mauritius”
Bewertung zu Mauritius Feuerbach

Mauritius Feuerbach
Platz Nr. 1.105 von 1.487 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Beschreibung: GENIESSEN WIE IM URLAUB! Restaurant meets Bar meets Lounge, garniert mit sonnig-loungiger Atmosphäre: Das Mauritius steht nicht nur für ein liebevolles und ausgeklügeltes, ganztägiges Gastro-Konzept mit qualitativ hochwertigen Gerichten und Getränken, sondern auch für ein Gefühl von Urlaub, Lockerlassen und Genuss. Mit anderen Worten: Hier scheint 365 Tage lang die Sonne! „Casual Dining“ ist dabei der Leitgedanke: Mit guten Freunden eine gute Zeit haben und loslassen vom Alltag. Einmalig ist auch das Angebot: Die Restaurants überzeugen durch ein stilvolles, locker-lässiges Beach-Flair in lichtdurchfluteten Räumen mit geschmackvollem Mobiliar, ausgefallenen Design-Objekten und loungigen Ecken. Dazu wird eine Karte geboten, die keine Wünsche offen lässt - von knackigen Salaten und saftigen Steaks über Pizzen bis hin zu einer riesigen Cocktail-Auswahl findet sich darauf alles, was dem Mauritius-Motto „Lust auf lecker“ gerecht wird.
Bewertet 2. April 2018

Ich war zum Mittag im Mauritius und kann es weiterempfehlen. Hatte Checken Salat und Pizzabrot. Geschmacklich war es gut, Menge mehr als ausreichend. Früher gab es ein Espresso aufs Haus - eventuell kommt es ja wieder. Die selbstgerechte Limo war super. Kurzum - für Mittagessen sehr gut, wie es Abends hier ist, kann ich nicht sagen.

Danke, Sam D!
Mauritius M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mauritius Feuerbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Sam,

vielen Dank für Dein Feedback.
Schön, dass es Dir bei uns gefällt!
Wir freuen uns Dich schon bald wieder als Gast bedienen zu dürfen

Liebe Grüße
Dein Mauritius-Team

Bewertet 13. Februar 2018

Egal, ob man günstig Essen will oder nur etwas trinken will, dass Mauritius ist dafür immer gut geeignet. Lockeres Ambiente im "Strand Look", nettes und kompetentes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl an Drinks und Gerichte. Geeignet für Gruppen oder Zeit zu zweit. Wir gehen immer gerne wieder zu Mauritius.

Danke, iscabero!

Lieber Gast,

Yeah! Vielen Dank, dass Du uns so positiv bewertet hast – wir haben uns riesig darüber gefreut! Dürfen wir Dich trotzdem noch um einen Gefallen bitten? Ist auch ganz leicht: Komm doch bald wieder bei uns vorbei, okay?

Sonnige Grüße
Dein Mauritius-Team

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Mauritius. Das Ambiente ist ganz schön, wie dargestellt im Beach-Look. Das Essen hat uns leider gar nicht überzeugt, die Portionen sind riesig, aber nicht von Qualität (Pizza ist überaus fettig u. ohne Geschmack, Flatbread mit viel zu viel Salat mit Fertig-Dressing, ebenfalls ziemlich geschmackslos). Mit Pizza vom Italiener keinesfalls zu vergleichen. Und für diese Qualität ist der Preis auch zu teuer. Zu den anderen Speisen (z.B. Schnitzel) können wir jetzt kein Feedback geben. Positiv anzubringen ist die große Cocktail-Karte. Geschmack und Preis stimmen hier.

Danke, stefanie2405!
Mauritius_Feedback, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mauritius Feuerbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Hi Stefanie,

vielen Dank für Dein persönliches Feedback.

Gerne möchten wir etwas mehr über Deinen Besuch bei uns erfahren und würden Dich bitten, Dein Feedback direkt an unser Franchise-Management zu senden.
Dies geht entweder über unser Online-Formular: http://tripadvisor.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an feedback@my-mauritius.com
Wir möchten auf jeden Fall mit dir in Kontakt treten, um aus dieser Situation etwas Positives zu entwickeln.

Vielen Dank für Deine Bemühungen und sonnige Grüße

Dein Mauritius Team

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Netter Service !
Freundliche Bedienungen ! Egal wer an den Tisch kam.
Essen wie immer top. Getränke super.
Lage natürlich nicht ganz optimal.
Sonst kommen wir gerne wieder.

Danke, foodblogger19055!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im Mauritius kann man sehr preiswert essen und trinken. Es gibt einen "Mittagstisch", gutes 3ssen zum günstigen Preisen. Später gibt es sehr günstige Cocktails. Z.Bsp. "Caipi" für 4.98€. Sehr große Auswahl an Cocktails. Die Gäste sind eher jung (da günstig ). Leider sitzt man draussen direkt an einer Hauptstraße. Sonst aber ist es eben "das Mauritius ", typisch wie die Filiale in Stuttgart Mitte.
Die Bedienungen sind super freundlich und flink.

1  Danke, Alexandra W!