“Schon okay, kann man machen”

WOODY's American Restaurant
Platz Nr. 1.149 von 1.375 Restaurants in Stuttgart
Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Essen eher mittelklasse. Bolognese hat sich schon sehr aus der Barilla-Küche angefühlt.

Präsentation der Essware kam aber schon gut!

Für einen spontanen Aufenthalt ohne viel Pipapo schon okay.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lerach!

Bewertet 29. August 2020

Essen war gut und recht schnell am Tisch. Wir hatten zweimal Burger mit Pommes. Beim Nachtisch waren wir sehr enttäuscht. Beim Eisbecher auf der Karte stand mit Früchten. Als unser Eisbecher am Tisch ankam, mussten wir die Früchte im Eisbecher suchen. Leider waren keine zu finden. Auch war das Eis total kristallisiert und dementsprechend nicht grad von junger Natur. Auch die Bedienung war etwas neben sich und mit den Gedanken in einer anderen Hemisphäre. Rechnen konnte sie auch nicht wirklich und wollte mich beim rausgeben um 3€ bescheißen. Ein nächstes Mal wird es vermutlich nicht geben...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bodenseegarten!
Bewertet 1. März 2020

Burgerladen, etwas in die Jahre gekommen, Essen im Style der 80er mit Tütenmayo, Maggisalatsoße und ganz viel TK - Ware... Sehr flotte und nette Bedienung... Kann man schon mal machen, geht aber auch echt besser

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Navigator147665!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte mich im Vorfeld meines Besuchs etwas über das Restaurant informiert und ging mit den Rezensionen entsprechenden Erwartungen in das Restaurant.

Empfangen wurde ich von einer freundlich, ambitionierten aber bestimmten Kellnerin die mich auf einen sehr exponierten zweier Platz setzen wollte da ich allein war. Ist ja erstmal verständlich, jedoch wollte ich das nicht und suchte mir einen zweier Platz, etwas entfernt vom üblichen Trampelpfad der Kellner.

Dies hatte zur Folge dass ich bei den folgenden Bestellungen immer etwas länger warten musste.

Bei den Bestellungen selbst, war dann einer ihrer Kollegen bei mir, welcher auch sehr entgegenkommend und zügig unterwegs war.

Auf Essen und Trinken (ausreichend Kohlensäure im Fassbier) musste ich jeweils nicht lange warten und wurde mit einer etwas weniger ästhetischen als in der Karte dargestellten Portion versorgt.

Geschmacklich waren der Cheeseburger, das der Coleslawsalat und die Pommes Frites befriedigend.
Nichts aufregendes für einen simplen Klassiker, nicht schlecht. Einfach ok und sättigend.
Das Fleisch machte leider den Eindruck als wäre es nicht aus frischem Hackfleisch zubereitet gewesen, weshalb es 3 statt 4 von 5 Punkten gibt.

Alles in allem ist das Woodys Stuttgart einen Besucht wert, jedoch sollten die Erwartungen nicht exorbitant hoch sein.
Preis Leistung entspricht etwa dem, was man von ähnlichen Restaurants kennt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, moritzp9108!
Bewertet 9. Februar 2020

Selten so schlecht gegessen wie hier. Massenabfertigung, essen war in weniger als 10min auf dem Tisch.Hat allerdings auch so geschmeckt.Es ist mir ein Rätsel wie man Fertigprodukte nochmal so derart versauen kann....

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, distorted85!

Reisende, die sich WOODY's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im WOODY's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!