“Unterdurchschnittliche Küche und unterirdischer Service”

Woody's American Restaurant
Platz Nr. 1.006 von 1.355 Restaurants in Stuttgart
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Speiselokal, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Unterdurchschnittliche Küche und unterirdischer Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses "Restaurant" ist leider ein Ort auf den man getrost verzichten kann.
Es liegt in Stuttgart in unmittelbarer Nähe zu einem großen Kino und nur so kann ich mir erklären, dass so viele Menschen den Service dieses Ladens in Anspruch nehmen...
Nachdem wir einen Tisch für 4 Personen über das Internet resrviert hatten trafen wir gegen 6 Uhr am Abend in der Lokalität ein.
Die Tische sind derart eng gestellt, so dass einem bereits bei der Ankunft klar wird, dass dieses Konzept lediglich auf die Abfertigung großer Massen ausgelegt ist.
Meine Bestellung wurde trotz gezielter Nachfrage in der Küche falsch an den Tisch gebracht und konnte anschließend scheinbar aus Zeitmangel nicht angepasst werden.
Ich habe das Essen daraufhin zurückgehen lassen, der Appetit war mir spätestens da vergangen.

Es bleibt nur eins zu sagen: DAS WAR DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tirilli!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Gastronomen mit Leib & Seele”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Woody's ist eine Top Location für einen gelungenen Abend mit Freunden. Der Service verdient eigentlich 10 Sterne! Immer freundlich, schnell, flexibel und man merkt, dass hier wirklich ein TEAM zusammenarbeitet.
Das Essen ist lecker und unglaublich schnell auf dem Tisch - was man halt von einem american diner auch erwartet. Auch die Diät'ler unter uns finden zwischen einer Auswahl an leckeren Salaten, dem Gericht Flying Eagle (einfach Pommes ersetzen) und diversen Ofenkartoffeln mit Joghurt z.B. genau das richtige zum schlemmen.
Specials:
Jeden Tag heisst es ab 23 h Doubletime, d.h. zwei gleiche Gerichte bestellen und nur eines bezahlen! Dann gibt es auch noch den Pizza, Burger und Schnitzeltag bei dem man für 7,99 euro auch nen guten Deal macht.
Mein Fazit: Sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manuela K!
Stuttgart, Deutschland
“Geschmack und Preis-Leistung sehr schwach, dafür Bedienung super”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war mit 3 Freunden dort und für uns war klar, dass wir uns Burger bestellen wollten.
Die Preise sind meiner Meinung gerade noch okay für größere Burger, man erwartet dann natürlich auch etwas dafür. Als allerdings die Burger 5 Minuten nach Bestellung serviert wurden, war klar dass das eher Fast Food als Restaurant-Essen ist.
Der Geschmack rechtfertigt keinenfalls den Preis. Außerdem war das Essen kalt, was wiederum darauf schließen lässt, dass es in der Küche schon eine Weile herumgelegen ist und deswegen auch schnell serviert werden konnte.

Hierher werde ich nicht mehr zum Essen kommen. Meine Freunde auch nicht.
Für einen guten Burger geht man lieber woanders hin. Für einen Cocktail ist das Woody's ganz okay, aber nur deswegen würde man nicht hierher fahren.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pete L!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“NACKTSCHNECKE IM ESSEN ENTSCHULDIGUNG FEHLANZEIGE!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir saßen im Woody's und bemerkten zum Ende des Essens, dass sich auf der Salatgarnitur des Mr. President Tellers eine Nacktschnecke befand. Diese hatte eine rötlich braune Farbe, so dass man auch hätte denken können, dass es sich um irgendeine Soße handelt. Als wir die Schnecke bemerkten waren wir natürlich etwas angewidert. Das wäre aber alle halb so schlimm gewesen, wenn das folgende nicht passiert wäre: Die Kellnerin, die mit dieser Situation offensichtlich überfordert war, lief mit dem Teller zurück in die Küche und hatte auch als Sie wiederkam keine Idee wie diese Situation zu lösen sei. Wir waren durch diesen Vorfall natürlich nicht bereit das Essen zu bezahlen (also natürlich nur das betroffene Gericht). Daraufhin ging sie mehrfach in die Küche und meinte der Chef hätte gesagt, sie darf das Gericht nicht stornieren. Wir beharrten auf unser Recht als Kunde und verlangten mit dem Chef zu sprechen. Nach einigem Hin-und-Her (Chef ist angeblich nicht da) kam dann jemand aus der Küche, der das eine Essen dann von der Rechnung nahm. Nachdem wir dann bezahlt hatten, kam er an unseren Tisch und sagte das folgende: "Also jetzt kann ich es ja mal sagen, jetzt sitzen ja nicht so viele Gäste in der Nähe. Ich finde es echt [...] wie ihr euch hier verhaltet, erst das genze Essen bis zum letzten Pommes leer essen und sich dann auch noch beschweren. Ich möchte euch hier nie wieder sehen. Ihr seid echt billige Gäste." Daraufhin gingen wir und einer der Kellner rief uns dann noch nach "[...] euch."
So ein Verhalten ist inakzeptabel und darf einfach nicht toleriert werden, deshalb warne ich euch ausdrücklich vor einem Besuch im Woody's.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, GruenerTee!
“Nicht zu empfehlen!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Essen nur noch lauwarm und nur einigermaßen genießbar (aufgrund der Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung an den Tisch, kann man daraus schließen, dass es keine frische Kost war!)

Man darf nur für 2h reservieren und muss dann den Tisch aufgrund der weiter Vergabe verlassen! Und bei genauerem nachfragen ob man länger bleiben darf kam die Antwort des Chefs, dass dies nicht möglich ist! Geantwortet wurde auf eine sehr unfreundliche weise, es hieß es wird immer so gemacht PUNK!

Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht um einen guten Service.

Nicht weiter empfehlenswert!
Ist jedoch für einen Cocktail vor dem Kinobesuch gut geeignet, da direkt neben dem Kino "Ufa Palast Stuttgart"!

Danke, JonStgt!

Reisende, die sich Woody's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Woody's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!