“NACKTSCHNECKE IM ESSEN ENTSCHULDIGUNG FEHLANZEIGE!!”

WOODY's American Restaurant
Platz Nr. 1.084 von 1.467 Restaurants in Stuttgart
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2013

Wir saßen im Woody's und bemerkten zum Ende des Essens, dass sich auf der Salatgarnitur des Mr. President Tellers eine Nacktschnecke befand. Diese hatte eine rötlich braune Farbe, so dass man auch hätte denken können, dass es sich um irgendeine Soße handelt. Als wir die Schnecke bemerkten waren wir natürlich etwas angewidert. Das wäre aber alle halb so schlimm gewesen, wenn das folgende nicht passiert wäre: Die Kellnerin, die mit dieser Situation offensichtlich überfordert war, lief mit dem Teller zurück in die Küche und hatte auch als Sie wiederkam keine Idee wie diese Situation zu lösen sei. Wir waren durch diesen Vorfall natürlich nicht bereit das Essen zu bezahlen (also natürlich nur das betroffene Gericht). Daraufhin ging sie mehrfach in die Küche und meinte der Chef hätte gesagt, sie darf das Gericht nicht stornieren. Wir beharrten auf unser Recht als Kunde und verlangten mit dem Chef zu sprechen. Nach einigem Hin-und-Her (Chef ist angeblich nicht da) kam dann jemand aus der Küche, der das eine Essen dann von der Rechnung nahm. Nachdem wir dann bezahlt hatten, kam er an unseren Tisch und sagte das folgende: "Also jetzt kann ich es ja mal sagen, jetzt sitzen ja nicht so viele Gäste in der Nähe. Ich finde es echt [...] wie ihr euch hier verhaltet, erst das genze Essen bis zum letzten Pommes leer essen und sich dann auch noch beschweren. Ich möchte euch hier nie wieder sehen. Ihr seid echt billige Gäste." Daraufhin gingen wir und einer der Kellner rief uns dann noch nach "[...] euch."
So ein Verhalten ist inakzeptabel und darf einfach nicht toleriert werden, deshalb warne ich euch ausdrücklich vor einem Besuch im Woody's.

4  Danke, GruenerTee!

Bewertet 5. Januar 2013

Das Essen nur noch lauwarm und nur einigermaßen genießbar (aufgrund der Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung an den Tisch, kann man daraus schließen, dass es keine frische Kost war!)

Man darf nur für 2h reservieren und muss dann den Tisch aufgrund der weiter Vergabe verlassen! Und bei genauerem nachfragen ob man länger bleiben darf kam die Antwort des Chefs, dass dies nicht möglich ist! Geantwortet wurde auf eine sehr unfreundliche weise, es hieß es wird immer so gemacht PUNK!

Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht um einen guten Service.

Nicht weiter empfehlenswert!
Ist jedoch für einen Cocktail vor dem Kinobesuch gut geeignet, da direkt neben dem Kino "Ufa Palast Stuttgart"!

Danke, JonStgt!
Bewertet 29. Dezember 2012

Es handelt sich um ein klasse Location um vor oder nach dem Kinobesuch noch einen Cocktail zu schlürfen, wer allerdings Wert auf gutes Essen und freundliche Bedienungen legt, ist hier definitiv falsch! Wir waren schon häufig Gast, aber wurden jedesmal vom Service oder dem Essen enttäuscht, bestenfalls wird das Essen nur in der Friteuse aufgewärmt, frisch zubereitet ist was anderes...

1  Danke, Bugsy T!
Bewertet 24. Februar 2012

Wir waren hier essen vor einem Kinobesuch. Das Restaurant ist auf jeden Fall auf Besucher vor dem Kino eingerichtet, denn der Service ist schnell und freundlich - das bestellte Essen kommt sehr schnell auf den Tisch - was den Verdacht aufkommen lässt, das sehr viel schon vorbereitet oder Convenience ist. Die Portionen sind gross, das Essen gut - aber nichts besonderes. Das Ambiente erinnert ein wenig an ein Bahnhofsrestaurant.

Danke, rkissel!
Bewertet 18. Januar 2012

Kalte, geschmacklose Hamburger von lustlosen Bedienungen serviert. Außerdem hat es im gesamten Laden teilweise bestialisch nach Klo gestunken.

Wir waren 6 Personen und hatten verschiedene Burger, welche allesamt gleich schlecht waren. Von einem 9 Euro-Burger kann man dann doch bitte mehr als Mikrowellenfraß verlangen...

Außerdem habe ich lange nicht mehr auf so unbequemen Stühlen gesessen.

1  Danke, Paukenschlag!

Reisende, die sich WOODY's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im WOODY's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!