“Nicht zu empfehlen!!”

Woody's American Restaurant
Platz Nr. 1.006 von 1.355 Restaurants in Stuttgart
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Speiselokal, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nicht zu empfehlen!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Essen nur noch lauwarm und nur einigermaßen genießbar (aufgrund der Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung an den Tisch, kann man daraus schließen, dass es keine frische Kost war!)

Man darf nur für 2h reservieren und muss dann den Tisch aufgrund der weiter Vergabe verlassen! Und bei genauerem nachfragen ob man länger bleiben darf kam die Antwort des Chefs, dass dies nicht möglich ist! Geantwortet wurde auf eine sehr unfreundliche weise, es hieß es wird immer so gemacht PUNK!

Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht um einen guten Service.

Nicht weiter empfehlenswert!
Ist jedoch für einen Cocktail vor dem Kinobesuch gut geeignet, da direkt neben dem Kino "Ufa Palast Stuttgart"!

Danke, JonStgt!

Kornwestheim
“Top Location, aber der Rest...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Es handelt sich um ein klasse Location um vor oder nach dem Kinobesuch noch einen Cocktail zu schlürfen, wer allerdings Wert auf gutes Essen und freundliche Bedienungen legt, ist hier definitiv falsch! Wir waren schon häufig Gast, aber wurden jedesmal vom Service oder dem Essen enttäuscht, bestenfalls wird das Essen nur in der Friteuse aufgewärmt, frisch zubereitet ist was anderes...

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Bugsy T!
Stuttgart, Deutschland
“gut für vor oder nach dem Kino”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren hier essen vor einem Kinobesuch. Das Restaurant ist auf jeden Fall auf Besucher vor dem Kino eingerichtet, denn der Service ist schnell und freundlich - das bestellte Essen kommt sehr schnell auf den Tisch - was den Verdacht aufkommen lässt, das sehr viel schon vorbereitet oder Convenience ist. Die Portionen sind gross, das Essen gut - aber nichts besonderes. Das Ambiente erinnert ein wenig an ein Bahnhofsrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, rkissel!
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Kalte, geschmacklose Hamburger von lustlosen Bedienungen serviert. Außerdem hat es im gesamten Laden teilweise bestialisch nach Klo gestunken.

Wir waren 6 Personen und hatten verschiedene Burger, welche allesamt gleich schlecht waren. Von einem 9 Euro-Burger kann man dann doch bitte mehr als Mikrowellenfraß verlangen...

Außerdem habe ich lange nicht mehr auf so unbequemen Stühlen gesessen.

1 Danke, Paukenschlag!
Remseck
“Für das Woods spricht maximal der Ort”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Das Woodys liegt fern jeder Konkurrenz direkt am UFA-Kino in Stuttgart. Der fehlende Wettbewerb scheint sich auf die Leistugnsbereitschaft durchzuschlagen - Essen, Service, Cocktails sind durchweg unterdurchschnittlich. Wenn das Restaurant überfüllt ist kommt der Service dann völlig zum Erliegen. Im Januar waren wir wohl das letzte Mal dort - nochmals tue ich mir das nicht an.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, CG1974STR!

Reisende, die sich Woody's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Woody's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!