“Top Location, aber der Rest...”

WOODY's American Restaurant
Platz Nr. 1.079 von 1.462 Restaurants in Stuttgart
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Dezember 2012

Es handelt sich um ein klasse Location um vor oder nach dem Kinobesuch noch einen Cocktail zu schlürfen, wer allerdings Wert auf gutes Essen und freundliche Bedienungen legt, ist hier definitiv falsch! Wir waren schon häufig Gast, aber wurden jedesmal vom Service oder dem Essen enttäuscht, bestenfalls wird das Essen nur in der Friteuse aufgewärmt, frisch zubereitet ist was anderes...

1  Danke, Bugsy T!

Bewertet 24. Februar 2012

Wir waren hier essen vor einem Kinobesuch. Das Restaurant ist auf jeden Fall auf Besucher vor dem Kino eingerichtet, denn der Service ist schnell und freundlich - das bestellte Essen kommt sehr schnell auf den Tisch - was den Verdacht aufkommen lässt, das sehr viel schon vorbereitet oder Convenience ist. Die Portionen sind gross, das Essen gut - aber nichts besonderes. Das Ambiente erinnert ein wenig an ein Bahnhofsrestaurant.

Danke, rkissel!
Bewertet 18. Januar 2012

Kalte, geschmacklose Hamburger von lustlosen Bedienungen serviert. Außerdem hat es im gesamten Laden teilweise bestialisch nach Klo gestunken.

Wir waren 6 Personen und hatten verschiedene Burger, welche allesamt gleich schlecht waren. Von einem 9 Euro-Burger kann man dann doch bitte mehr als Mikrowellenfraß verlangen...

Außerdem habe ich lange nicht mehr auf so unbequemen Stühlen gesessen.

1  Danke, Paukenschlag!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Woodys liegt fern jeder Konkurrenz direkt am UFA-Kino in Stuttgart. Der fehlende Wettbewerb scheint sich auf die Leistugnsbereitschaft durchzuschlagen - Essen, Service, Cocktails sind durchweg unterdurchschnittlich. Wenn das Restaurant überfüllt ist kommt der Service dann völlig zum Erliegen. Im Januar waren wir wohl das letzte Mal dort - nochmals tue ich mir das nicht an.

Danke, CG1974STR!
Bewertet 5. September 2011

Vor einem Kinobesuch oder auch nach einem Kinobesuch im UFA Stuttgart bietet sich ein Besuch im Woodys an. Es liegt direkt nebenan und was gibt es besseres als den Abend gemütlich ausklingen zu lassen?
Wir waren schon einige Male dort und aber nun werden wir bestimmt nicht mehr hingehen. Die letzten Male ist immer etwas schief gelaufen und die Qualität des Essens hat dazu auch noch stark abgebaut.
Die Reservierung
Telefonisch oder auch online lässt sich ein Tisch für den Abend reservieren. Sehr wichtig m.M nach, da man zumindest für mehrere Personen zu den „Stoßzeiten“ sonst kaum einen Tisch bekommt. Bis auf einmal hat dies auch immer funktioniert. Einmal ging die Reservierung verloren. Kein Entgegenkommen der Bedienung und die Reaktion war auch eher unhöflich. Für mich ein No Go, der Fehler lag ja nicht bei mir.
Die Getränke
Für mich sind die Milchshakes eine Erwähnung wert. Lecker! Auch die besonderen Angebote (stehen auf dem Tisch) sind gut. Etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.;-)
Das Essen
Insgesamt eigentlich nicht mehr nennenswert. Alles sind Convenienceprodukte von Raffinesse, „Pepp“ oder sonst was ist nichts zu bemerken. Frittiert und dann irgendwann zum Gast gebracht. Bei den letzten paar Mal bekamen wir mehrfache kalte Pommes. Und das schmeckt einfach nicht. Bei einer Beschwerde der Bedienung kam nur eine schnippische Antwort und sonst nichts. Ein Entgegenkommen oder eine Rücknahme gab es nicht. Da hat man wirklich das Gefühl sie sind nicht auf die Gäste angewiesen. „Der Kunde ist König“ ist zumindest hier völlig unbekannt.
Die Bedienung
Schnippisch, langsam und auch wirklich sehr „verplant“. Mehrfache Bestellungen vergessen, falsch aufgenommen oder viel zu spät an den Tisch gebracht („kalte Pommes“).
Fazit
Für ein schnelles Getränk i.O, ansonsten nie wieder. Das ist mir mein Geld nicht wert!

1  Danke, pinschin!

Reisende, die sich WOODY's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im WOODY's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!