“Essen richtig schlecht, Bedienung auch nicht sehr freundlich”
Bewertung zu Noodle 1 Dining

Noodle 1 Dining
Platz Nr. 96 von 1.516 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen
Bewertet 26. September 2014

Mit vietnamesischen Essen hat dies nichts zu tun. Ich bestellte eine Suppe mit Eiernudeln. Die Suppe war wässerig und ungewürzt, die Nudeln frisch aus der Packung und hart, von dem auf der Karte genannten Gemüse kaum etwas enthalten. Auf die Bemerkung, dass das Essen völlig ungewürzt sei, kam vom deutschen Ober (der wirkte, als sei er auch der Besitzer) nur ein knappes "mhm". Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Nie wieder!

Danke, king-of-mars!

Bewertet 6. September 2014 über Mobile-Apps

Da ich die vietnamesische Küche sehr gut kenne, vor allem von meinen Vietnam Reisen, aber auch aus vielen anderen authentischen Vietnam Restaurants in Deutschland, erlaube ich mir, das Noodle1 zu bewerten. Das Essen hat leider nicht wirklich was mit der vietnamesischen Essenskultur zu tun. Die Gerichte sind nicht authentisch zubereitet. Nur weil man z.B. Pho Nudelsuppen anbietet, heißt noch lange nicht, dass man als Vietnamese durchgeht. Wo sind die Kräuter? Wo sind die Gewürze??? Warum sind die Preise überteuert?? Die Location ist stylo mäßig aufgepimpt, so das man never ever auf Vietnamesisch tippen würde. Das Ambiente fehlt gänzlich. Der Service hat leider auch keine Ahnung, was er da serviert.
Das Noodle1 Restaurant ist bei uns auf allen Ebenen gescheitert.

Danke, Bel M!
Bewertet 1. September 2014

Gerade frisch zurück von einem mehrmonatigen Asien-Aufenthalt traue ich mir zu beurteilen zu können, ob die Küche in diesem Lokal das Prädikat asiatisch verdient. In diesem Fall hatte ich (ohne auf die Karte zu schauen) eine "Pho Bo", also die klassische vietnamesische Nudelsuppe bestellt, die so von der Bedienung auch eingeordnet werden konnte. Ein vietnamesisches Restaurant wie das Noodle 1 sollte dies im Schlaf können und das in hoher Qualität. Leider war das Ergebnis sehr enttäuschend: Ein kleiner Teller, viel zu durchgekochte Nudeln, fettiges Rindfleisch, und keinerlei Minzblätter oder sonstiges Grünzeug zum Mischen erzeugten einen faden Geschmack, für den man dann auch noch über 10€ hinlegen musste. Nicht empfehlenswert, falls man sich authentisches asiatisches Essen erhofft!

1  Danke, seb1984de!
Bewertet 19. Juli 2014

Authentisch ist das Essen leider nicht, eher langweilig. Preislich in der obersten Region, dafür dass man auf sehr kleinen, wackeligen Tischchen direkt neben einer vielbefahrenen Ampelkreuzung sitzt und das auch noch am Hang. Unser Tisch stand so schief, dass mein Tee aus der Tasse gelaufen ist. Ich hatte einmal TOM XÀO TIÊÚ, kleingeschnittenes Gemüse mit ein paar Garnelen (die zugegebenermaßen gut geschmeckt haben). Sollte scharf sein, war`s aber überhaupt nicht. Meine bessere Hälfte hat die Wan Tan Suppe gegessen-fad gewürzt. Als Vorspeise gab`s die Platte für 2 Personen, die ok war, aber uns auch nicht vom Hocker gerissen hat. Wir werden nicht nochmal hingehen.

Danke, Georg S!
Bewertet 19. Januar 2014

Wir waren zu dritt essen, es ging razzfazz und es schmeckte wirklich sehr lecker. Die Getränke waren witzig und die Nudeln echt asiatisch-toll. Gerne wieder, Innenausstattung spartanisch-angenehm, Bedienung sehr freundlich.

Danke, MarcoHaber!