“Nettes Ausflugslokal auf der Waldau”

Der Grieche im Grunen Luftbad
Platz Nr. 1.004 von 1.355 Restaurants in Stuttgart
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Degerloch
Stuttgart
“Nettes Ausflugslokal auf der Waldau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Der Grieche im Grünen befindet sich gegenüber des Luftbades im Naherholungs- und Freizeitgebiet Waldau im Stuttgarter Stadtteil Degerloch. Im Sommer gibt es unzählige Plätze im Freien. Das Haus ist aus den 20er Jahren und es verfügt über eine nette Atmosphäre. Das griechische Essen ist typisch und sehr gut. Insbesondere empfehlenswert sind die Scheibenkartoffeln als Beilage. Auf Anfrage gibt es auch Souvlaki vom Huhn.

• Aufenthalt August 2010
Danke, plimeira!

Sindelfingen
“Gutes griechisches Restaurant in der Nähe des Fernsehturms”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Luftbad ist ein gutes griechisches Restaurant in der Nähe des Stuttgarter Fernsehturms. Es bietet neben griechischen auch hervorragende schwäbische Gerichte an. Meine Empfehlung sind alle Lamm, Gyros und Fleischgerichte. Personal ist sehr freundlich und Ambiente sehr schön. Auch sehr schön für ein Familienfest geeignet.

Danke, seoul1234!
Stuttgart, Deutschland
“Eine Katastrophe!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Leider haben wir uns gestern entschieden, im Restaurant - Luftbad in Stuttgart - der Grieche im Grünen - einzukehren. Wir bestellten einen griechischen Bauernsalat, einen Salat mit Putenstreifen und ein Pastizio. Dazu gab es ein Glas Weißwein, ein kleines Bier und ein Glas Fanta. Das Essen war schlicht ungenießbar und ging fast vollständig zurück. Die Tomaten im Salat war matschig und am Rande des Fauligen. Die Zwiebeln waren im Übermaß, die Gurken, Schafskäse und Oliven so gut wie nicht vorhanden. Das Pastizio war offensichtlich Tiefkühlware aus dem Supermarkt - leider nur halb aufgetaut. Als die Bedienung abräumte gab es keine Nachfrage, warum das Essen fast komplett zurückgeht. Ich machte den Kellner aufmerksam, dass das Essen leider ungenießbar sei. Er fragte mich darauf, woran das wohl liege! Keine Entschuldigung, kein Bemühen den Schaden vielleicht einzugrenzen. Offensichtlich hat es das Restaurant nicht nötig um Kunden zu werben. Wir haben solch Unverschämtheit in einem Restaurant noch nie erlebt. Die Rechnung betrug 42 Euro! Unfassbar aber wahr. Wir können vor dieser Lokalität nur warnen.

1 Danke, Travel_Family_CAJ!

Reisende, die sich Der Grieche im Grunen Luftbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Der Grieche im Grunen Luftbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!