“Eine Katastrophe!” 1 von fünf Punkten

Stadtviertel: Degerloch
Stuttgart, Deutschland
“Eine Katastrophe!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Leider haben wir uns gestern entschieden, im Restaurant - Luftbad in Stuttgart - der Grieche im Grünen - einzukehren. Wir bestellten einen griechischen Bauernsalat, einen Salat mit Putenstreifen und ein Pastizio. Dazu gab es ein Glas Weißwein, ein kleines Bier und ein Glas Fanta. Das Essen war schlicht ungenießbar und ging fast vollständig zurück. Die Tomaten im Salat war matschig und am Rande des Fauligen. Die Zwiebeln waren im Übermaß, die Gurken, Schafskäse und Oliven so gut wie nicht vorhanden. Das Pastizio war offensichtlich Tiefkühlware aus dem Supermarkt - leider nur halb aufgetaut. Als die Bedienung abräumte gab es keine Nachfrage, warum das Essen fast komplett zurückgeht. Ich machte den Kellner aufmerksam, dass das Essen leider ungenießbar sei. Er fragte mich darauf, woran das wohl liege! Keine Entschuldigung, kein Bemühen den Schaden vielleicht einzugrenzen. Offensichtlich hat es das Restaurant nicht nötig um Kunden zu werben. Wir haben solch Unverschämtheit in einem Restaurant noch nie erlebt. Die Rechnung betrug 42 Euro! Unfassbar aber wahr. Wir können vor dieser Lokalität nur warnen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Travel_Family_CAJ!

Reisende, die sich Der Grieche im Grunen Luftbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Der Grieche im Grunen Luftbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!