“Nette Lage, alles andere aber nicht ok” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 920 von 1.271 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Degerloch
Oldenburg
“Nette Lage, alles andere aber nicht ok”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hatten dieses Lokal gewählt, da es nett aussieht und fernab der Stadt im grünen liegt. Der Kellner kam sehr schnell, das Essen dann auch - nicht immer von vorteil wenn es so schnell geht. Das Putenschnitzel mit Reis war vom Geschmack her leider nicht der Renner, der Grillteller - 3 Stücke Fleisch mit dünnen Pommes, leider ohne etwas scharfe Soße wie ich es sonst vom Griechen her kenne, war sonst ok aber nun wirklich für 16 Euro nichts Besonderes.
Besonders war allerdings die junge Kellnerin, die anscheinend nur darauf wartete, etwas abzuräumen. Zack, die Salatteller waren weg, und zack, der Teller meiner Frau war weg obwohl ich noch gar nicht fertig war. Ich hatte die Serviette noch am Mund, und zack, mein Teller war auch schon abgeräumt. Auf meine Frage, ob es vielleicht Mangel an Geschirr gäbe sagte sie nur, es wäre nichts zu tun. Aha, aber muss man deshalb den Gästen die Teller quasi aus den Händen reißen?
Na ja, der Chef des Hauses, der schon lange am Tisch saß bzw. mit Händen in den Taschen in der Gegend rumstand, kam dann - ebenfalls zack - zum kassieren - das durfte das Mädel wohl nicht - leider bekam er dafür dann auch kein Trinkgeld, worauf das " schönen Abend noch - oder so " nur kaum verständlich aus seinem Munde kam.
Na, wir werden jedenfalls dieses freundliche Restaurant nicht mehr aufsuchen, da hab ich für 35 Euro schon besseres aus nem Imbiß bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Anton K!

Gerlingen
“Gutes Restaurant für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Den Luftbad Griechen kenne ich seit vielen Jahren, sicher mehr als 10 und immer mal wieder bin ich dort. Wir waren auch schon mit größeren Gruppen dort und ich muss anerkennend feststellen, dass dies für die Küche kein Problem darstellte.

Natürlich sind die griechischen Vorspeisen und Fleischplatten das, was oft bestellt wird wird und immer mit guter Qualität serviert wird. Es mag auch an der Größe und Beliebtheit des Restaurants liegen, dass ein hoher Durchlauf erreicht wird und die Speisen immer frisch wirken.

Das Preisniveau ist akzeptabel und ich kann das Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Gemini2305!
Stuttgart
“Nettes Ausflugslokal auf der Waldau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Der Grieche im Grünen befindet sich gegenüber des Luftbades im Naherholungs- und Freizeitgebiet Waldau im Stuttgarter Stadtteil Degerloch. Im Sommer gibt es unzählige Plätze im Freien. Das Haus ist aus den 20er Jahren und es verfügt über eine nette Atmosphäre. Das griechische Essen ist typisch und sehr gut. Insbesondere empfehlenswert sind die Scheibenkartoffeln als Beilage. Auf Anfrage gibt es auch Souvlaki vom Huhn.

• Aufenthalt August 2010
Danke, plimeira!
Sindelfingen
“Gutes griechisches Restaurant in der Nähe des Fernsehturms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Luftbad ist ein gutes griechisches Restaurant in der Nähe des Stuttgarter Fernsehturms. Es bietet neben griechischen auch hervorragende schwäbische Gerichte an. Meine Empfehlung sind alle Lamm, Gyros und Fleischgerichte. Personal ist sehr freundlich und Ambiente sehr schön. Auch sehr schön für ein Familienfest geeignet.

Danke, seoul1234!
Stuttgart, Deutschland
“Eine Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Leider haben wir uns gestern entschieden, im Restaurant - Luftbad in Stuttgart - der Grieche im Grünen - einzukehren. Wir bestellten einen griechischen Bauernsalat, einen Salat mit Putenstreifen und ein Pastizio. Dazu gab es ein Glas Weißwein, ein kleines Bier und ein Glas Fanta. Das Essen war schlicht ungenießbar und ging fast vollständig zurück. Die Tomaten im Salat war matschig und am Rande des Fauligen. Die Zwiebeln waren im Übermaß, die Gurken, Schafskäse und Oliven so gut wie nicht vorhanden. Das Pastizio war offensichtlich Tiefkühlware aus dem Supermarkt - leider nur halb aufgetaut. Als die Bedienung abräumte gab es keine Nachfrage, warum das Essen fast komplett zurückgeht. Ich machte den Kellner aufmerksam, dass das Essen leider ungenießbar sei. Er fragte mich darauf, woran das wohl liege! Keine Entschuldigung, kein Bemühen den Schaden vielleicht einzugrenzen. Offensichtlich hat es das Restaurant nicht nötig um Kunden zu werben. Wir haben solch Unverschämtheit in einem Restaurant noch nie erlebt. Die Rechnung betrug 42 Euro! Unfassbar aber wahr. Wir können vor dieser Lokalität nur warnen.

1 Danke, Travel_Family_CAJ!

Reisende, die sich Der Grieche im Grunen Luftbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Der Grieche im Grunen Luftbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!