“Durchschnittsessen und wenig aufmerksam ”
Bewertung zu Trattoria Piloni

Trattoria Piloni
Platz Nr. 595 von 1.362 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung mussten wir erstmal 40 Minuten warten und wurden dabei mehr oder weniger ignoriert. Dann wurde uns ein Aperitif angebauten - den wir dann aber bezahlen mussten. Entschuldigt hat sich bei uns niemand. Essen ist Durchschnitt, nichts besonderes. Der vegetarische Vorspeisenteller wurde erst mit Schinken geliefert und dann nach weiterem warten in der bestellten Variante. Für das Geld war er ein Witz. Naja, immerhin sitzt man am Bismarkplatz ganz nett....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kwichman!

Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen zum Essen hier. Wir hatten uns für gemischte Vorspeiseplatten entschieden. Diese enthielten wirklich alles was das Herz begehrt. Die Hauptspeisen waren sehr gemischt. Pasta, Pizza und Fleisch. Alles hat sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, BertB682!
Bewertet 7. Februar 2020

Wir sind vier junge Frauen, die gerne zusammen essen und neue Lokale ausprobieren. Im November waren wir im Piloni und sehr angetan sowohl vom Essen, als auch vom Service. Wir vier bestellen, wenn wir in einem italienischen Restaurant sind immer 1x Pasta, 1x Pizza und 1x Salat - das wird alles geteilt.. So haben wir alle von jedem etwas und noch genug Platz für diverse Desserts :)
Wir hatten diese drei Speisen bestellt und kurz dazu gesagt, dass wir uns alles teilen möchten. Als das Essen kam, wurde es in die Mitte des Tisches gestellt, jede hat einen separaten Teller erhalten und Nudeln sowie Salat waren mit großem Löffel bzw. Zange ausgestattet. Top! Pizza und Pasta waren sehr lecker. Salat.. naja, typisch Italiener ;) auch die Desserts waren sehr lecker. Am Schluß gab es zur Rechnung noch ein Schnäpschen aufs Haus.
In Summe ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre mit leckerem Essen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, LaFlorecilla!
Bewertet 29. September 2019

Schoner lokation in stuttgart west
Wir hatten pasra ...iberico kotellett...entrecote alles super alles gut sehr nettes personal u auf distanz wie es sein soll mille grazie wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, katja V!
Bewertet 10. Juni 2019

Wir hatten einen wunderbaren runden Abend in diesem Lokal.
Sehr zuvorkommender Service und eine sehr gute Küche.
Gerne wieder beim nächsten Mal.
Es werden auch glutenfreie Nudelgerichte angeboten. Toll!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, annettem278!