“ein Besuch, der sich lohnt...”
Bewertung zu Enchilada

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet am 8. Februar 2011

Enchilada ist ja eine bekannte Kette in ganz Deutschland (und nicht nur!). Enchilada bietet sehr gute mexikanische Speisen für jeden Gaumen. Ich bin oft in Mexiko unter den Einheimischen, daher kann ich sagen, dass das Essen auf Deutsche Geschmäcker sehr angepasst wurde. Mexikanisches Essen nach Deutscher Art so zu sagen...Denn das was die Mexikaner alles essen (und wie sie es essen...), würden die Deutschen nicht unbedingt alles probieren wollen. Im Großen und Ganzen hat Enchilada sehr vielfältige Speisekarte zu bieten. Besonders ist die Plato Enchilada, Zucchini barco (für Vegetarier) oder/und vielfältige Fajitas zu empfehlen. Dazu gibt es sehr große Auswahl an tollen Cocktails (Happy-Hour ist zwischen 18 und 20 Uhr; Enchilada-Hour ab 23 Uhr). Die Bedienung hängt vom Restaurant ab. Manchmal arbeiten dort etwas unerfahrene (Anfänger-) Studenten, die etwas ungeschickt sind...Reserviert euch davor unbedingt einen Tisch und erkundigt euch auf der Homepage welche Veranstaltungen evtl. anstehen. Denn die Mariachis sollte sich keiner entgehen lassen. Ist eine Erfahrung Wert!

1  Danke, MiVida83!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Enchilada
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2010

Nettes Restaurant in der Eberhardstr., eine kleine Seitengasse nicht weit vom Rotebühlplatz entfernt. Empfehlenswert sind besonders die Jumbos (5,50€) oder die kleinen, aber feinen Magaritas während der Happy-Hour. Diese ist von 18-20 Uhr oder ab 23.oo Uhr. Ansonsten finde ich die Preise etwas hoch, da besonders bei den Jumbos viel Eis verwendet wird.

Reservierungen für Essen online möglich.

Danke, namani!
Bewertet am 17. September 2010

Das enchilada ist ein schöner Mexikaner. Sowohl das essen als auch die Cocktails sind gut.Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr und nach elf kosten die meisten Cocktails nur die Hälfte!
service ist auch super.

Danke, BMortensen!
Bewertet am 17. September 2010

Hier kann ich nur sagen, das die Happy Hour das beste ist. Da kann man die ganzen Getränke um den halben Preis bestellen. Die Drinks sind auch soweit gut und das ist OK.

Das Essen ist aber nicht wirklich gut. Erstens finde ich es teuer und auch nicht besonders Lecker. Hier gibt es sicherlich besser Läden in denen man ein leckeres Essen vom Mexikaner bekommt.

Danke, wolfgangxxxx!
Bewertet am 6. September 2010

Cooler, gut gelegener Mexikaner mit ansprechendem Service und guten Cocktails. Auch die Speisen (Tortillas, Enchiladas, etc.) schmecken sehr gut.

Danke, quickfinger1!