“Wir waren Unzufrieden”

Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben uns im Freundeskreis auf ein paar Cokctails und ein wenig mexikanisches Essen im Enchilada getroffen - es war nicht das erste Mal, aber dieses Mal definitiv das letzte Mal das wir uns dort getroffen haben. Für die Happy Hour war zu wenig Personal da, später war es dann fast leer. Das Essen war zwischen durchschnittlich und schlecht, auf jeden Fall nicht das Geld wert. Das Echilada ist so leider keine Empfehlung mehr.

1  Danke, gabenga!

Bewertet am 15. September 2011

Das Restaurant liegt an der Eberhardstraße (Passage) mitten in Stuttgart . Die Kette hat eine große Auswahl am mexikanischen Speisen zu bieten. Uns hat das Preis- Leistungsverhältnis gefallen und die Qualität hat gestimmt. Zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr ist die stadtbekannte Happy Hour, wo der Laden dann aber auch oft voll ist.

Die Musik empfanden wir als eine Spur zu laut, sonst absolut gut und gerne mal wieder.

Danke, 20032013Q!
Bewertet am 2. August 2011

Das Enchilada liegt am Ende der Einkaufsstrasse etwas versteckt in einem Innenhof. In diesem Innenhof stehen auch einige Tische. Diese sind jedoch relativ klein und nahe zusammen. Das Restaurant ist schön eingerichtet.
Von 18.00 bis 20.00 Uhr ist täglich Happy Hour mit einer grossen Auswahl an Drinks. Auch die Auswahl an Speisen ist gross und das Essen schmeckt. Diverse Weine stehen zu günstigen Preisen auf der Karte.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, gigiarosa!
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Restaurant gehört zu einer Kette mit Standorten in ganz Deutschland. Auf der Karte stehen eine Vielzahl von mexikanischen Spezialitäten. Es gibt diverse Vorspeisen, Enchilada, Buritos, Fajitas und Salate. Wenn man sich nicht entscheiden kann, ist die Plato mexicano ein guter Tipp. Hier gibt es eine Auswahl von diversen Gerichten in Probiergrösse. Zum Nachtisch gibt es Eis, Churros oder Chimichangas.
Das Restaurant hat jeden Tag ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Happy Hour und eine grosse Cocktailkarte.

1  Danke, jacky2011_06!
Bewertet am 19. April 2011

Das Enchilade liegt in einer Passage nahe der Fußgängerzone mitten in der Stadt. Das Ambiente ist schön und auf mexikanisch getrimmt. Die Speisekarte hat alle gängigen mexikanischen Speisen. Wir hatten die Steak Fajitas und die waren wirklich gut. Wichtig ist die Happy Hour ab 18 Uhr. Hier kann man günstig nach anstregenden Einkäufen einen Cocktail trinken.

1  Danke, dino03!