“Gutes mexikanisches Essen und tolle Cocktails”
Bewertung zu Enchilada

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet 5. Juli 2011

Das Restaurant gehört zu einer Kette mit Standorten in ganz Deutschland. Auf der Karte stehen eine Vielzahl von mexikanischen Spezialitäten. Es gibt diverse Vorspeisen, Enchilada, Buritos, Fajitas und Salate. Wenn man sich nicht entscheiden kann, ist die Plato mexicano ein guter Tipp. Hier gibt es eine Auswahl von diversen Gerichten in Probiergrösse. Zum Nachtisch gibt es Eis, Churros oder Chimichangas.
Das Restaurant hat jeden Tag ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Happy Hour und eine grosse Cocktailkarte.

1  Danke, jacky2011_06!

Bewertet 19. April 2011

Das Enchilade liegt in einer Passage nahe der Fußgängerzone mitten in der Stadt. Das Ambiente ist schön und auf mexikanisch getrimmt. Die Speisekarte hat alle gängigen mexikanischen Speisen. Wir hatten die Steak Fajitas und die waren wirklich gut. Wichtig ist die Happy Hour ab 18 Uhr. Hier kann man günstig nach anstregenden Einkäufen einen Cocktail trinken.

1  Danke, dino03!
Bewertet 1. März 2011

Das Enchilada findet man in einer Passage an der Eberhardstraße. Ich kenne das Enchi aus anderen Städten und auch in Stuttgart ist das Angebot gleich, das heißt, es gibt eine große Auswahl an leckeren mexikanischen Gerichten zu akzeptablen Preisen in sehr guter Qualität. Neben der üblichen Getränke gibt es eine umfangreiche Cocktailkarte.
Von 18 - 20 Uhr ist Happy Hour und man bekommt alle Cocktails zum halben Preis.
Die Quailtät der Cocktails wird dann aber nicht schlechter - immer top! Einziges Manko-
Da es meist sehr voll ist und eng, ist es natürlich auch meist laut.

Danke, lovinia!
Bewertet 9. Februar 2011

Ein Besuch im Enchilada lohnt sich vor allem zur Happy Hour um sich einen oder auch zwei Cocktails zu genehmigen ;-)
Auch das Essen ist dort lecker, allerdings sind die Portionen in meinen Augen zu klein für die Preise.
Die Musik macht auf jeden Fall gute Laune, nur für Unterhaltungen ist es etwas zu laut.

Danke, Vielfahrer21!
Bewertet 8. Februar 2011

Enchilada ist ja eine bekannte Kette in ganz Deutschland (und nicht nur!). Enchilada bietet sehr gute mexikanische Speisen für jeden Gaumen. Ich bin oft in Mexiko unter den Einheimischen, daher kann ich sagen, dass das Essen auf Deutsche Geschmäcker sehr angepasst wurde. Mexikanisches Essen nach Deutscher Art so zu sagen...Denn das was die Mexikaner alles essen (und wie sie es essen...), würden die Deutschen nicht unbedingt alles probieren wollen. Im Großen und Ganzen hat Enchilada sehr vielfältige Speisekarte zu bieten. Besonders ist die Plato Enchilada, Zucchini barco (für Vegetarier) oder/und vielfältige Fajitas zu empfehlen. Dazu gibt es sehr große Auswahl an tollen Cocktails (Happy-Hour ist zwischen 18 und 20 Uhr; Enchilada-Hour ab 23 Uhr). Die Bedienung hängt vom Restaurant ab. Manchmal arbeiten dort etwas unerfahrene (Anfänger-) Studenten, die etwas ungeschickt sind...Reserviert euch davor unbedingt einen Tisch und erkundigt euch auf der Homepage welche Veranstaltungen evtl. anstehen. Denn die Mariachis sollte sich keiner entgehen lassen. Ist eine Erfahrung Wert!

1  Danke, MiVida83!